Sonntag, 29. Mai 2022

Wildkräuter und Blumen

Aus unserer Küche
Aktuell übe ich mich im Fermentieren.
Echt spannende Sache und ich mag es sehr.

Hier im Einmachglas probiere ich gerade Radieschen mit Löwenzahnknospen. Ja wirklich Löwenzahnknospen die noch geschlossen sind. Das schmeckt ein bisschen wie Kapern. Die Kombination ist echt lecker.


Zusammen mit Hummus und Brot - echt lecker!

Das Rezept ist aus dem wunderschönen Buch „Heilende Wildkräuter“ von Rosalee De La Foret und Emily Han im Deutschen erschienen von Unimedica. 
 
Sonnendruck „Hirtentäschel“


Der eine oder andere erkennt es vielleicht wieder😊
Das Yogakissen gibt es auch in unserem Buch „Natürlich“ erschienen von Verlag Freies Geistesleben
Dort findet ihr den Sonnendruck, eine Anleitung zum Pflanzenfärben sowie das Schnittmuster, um das Yogakissen selber herzustellen.

Für all diejenigen die dies nicht selber machen wollen oder können, gibt es das fertige Kissen nun auch in unserem kleinen Etsy Shop😉
Related Posts with Thumbnails