Montag, 6. Juni 2022

Gewinnspiel // Rabattcode // Homestory

Heute gleich mit 3 Beiträgen.
Fangen wir mit dem Gewinnspiel, welches aktuell auf Instagram läuft an.
Heute könnt ihr ein Bild euerer Wahl von Tinystories gewinnen.😉

Die Künstlerin Tiny de Vries, die in den Niederlanden und Berlin lebt, zeigt auf @tinystories.nl ihre Arbeiten.
Im Januar letzten Jahres hat sie einen deutschen Online-Shop eröffnet.
Es wartet ein ausdrucksstarkes Portfolio an verschiedenen Kunstdrucken (Frauenkörper, Porträts, Pflanzen und abstrakte Arbeiten), großformatigen Wandbehängen und Postkarten – eine Welt voller Bilder, Illustrationen und Collagen, die das Herz bewegen.

Ich selbst habe mich für das Bild „CHALK & TANGERINE“ entschieden. Das Zusammenspiel der verschiedenen Rosa- und Rottöne in Kombination der grafischen Formen steht schon ganz lang auf meinem Wunschzettel und fügt sich – finde ich – ganz wunderbar in unser Esszimmer ein.

*Wie ihr beim GEWINNSPIEL mitmachen könnt?
Folgt @tinystories.nl und mir auf Instagram.
Hinterlasst einen Kommentar, dass ihr am Gewinnspeil teilnehmen möchtet. Gern könnt ihr Freunde einladen, dies ist allerdings kein Muss.
Vielleicht wollt ihr verraten welcher Kunstdruck euch besonders gut gefällt?

Gewinn
Bild eurer Wahl von Tinystories .

Die blaue Vase ist ebenfalls neu. Sie ist von Gudrun Sjödén aus der aktuellen Spring/Summer 2022 Collection.

HOMESTORY

 

Aktuell gibt es auf der Sensofhome official Onlinemagazin eine Homestory von unserem Zuhause.

Den kompletten Beitrag findet ihr hier.

Mein Sommeroutfit

Summer Vibes
Sind bei mir:
Laue Sommernächte
Grillen
Freunde treffen
und luftige Sommerkleider

Besonders schöne gibt es aktuell bei Armedangels.

Hier auf dem Foto trage ich das Modell „HELINAA WATER DOTS“.

Die Kleider der aktuellen Sommerkollektion sind farbenfroh, luftig und leicht. Sie sind aus 100 % TENCEL™ Lyocell und LENZING™ ECOVERO™ Viskosefasern. Dies fühlt sich nicht nur sanft und fließend auf der Haut an, sondern tut auch der Umwelt gut.



Falls ihr auch auf der Suche nach nachhaltigen Sommerkleidern seid, bekommt ihr 15% Rabatt auf die gesamte Kollektion von Armedangels
Code:

FRAEULEINOTTEN_15

15% off

Code gültig bis 19.6.2022

Viel Spaß beim Stöbern.😊

PS: die Jeansjacke ist auch von Armedangels.

 

Details zum Gewinnspiel:
--------------------------

Das Gewinnspiel endet am 13.06.2022 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird anschließend in meiner Story verkündet. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram und wird anschließend per Zufallsprinzip ausgelost. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Der Gewinner wird öffentlich in meiner Story genannt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass zur Ermittlung und zum Versand die notwendigen Daten genutzt werden dürfen. ⠀
 
 
 
 
 
Related Posts with Thumbnails