Mittwoch, 15. Juni 2022

Unser Alltag im Sommer

Grüne Schattierungen
 


Es ist so schön, wenn mit dem beginnenden Frühling, das Grün der Natur um unser Zuhause wieder aufkeimt.
Ich mag dies sehr, wenn diese Grüntöne durch unsere Fenster wie in unserem kleinen Flur scheinen.

Gesunder Schlaf


 
Da schwöre ich auf die Gewichtsdecke von the Nap Lap - kommt ursprünglich aus Schweden.
Ich schlafe dadurch tiefer und wache entspannter auf.

Habt ihr Lust dies selber Mal auszuprobieren?

Wenn ja, aktuell bietet the Nap Lap ab einer Bestellung von 150€ eine Gewichtsdecke kostenlos dazu. Dazu einfach bei seiner Bestellung folgenden Promo-Code verwenden:
NAP22

Der Preis der Gewichtsdecke wird dann auf Null herabgesetzt.


Kennt ihr Gewichtsdecken?
Diese extra schwere Decken, vermittelt ein umhüllendes Gefühl, dass mit damit verglichen werden kann, dass dich jemand sanft umarmt oder hält. 
Dadurch wird auf eine natürliche Weise der Schlaf verbessert, Stress abgebaut und das Wohlbefinden gesteigert - was ich 100% bestätigen kann.
Zudem sind sie aus natürlichem organiccotton ,atmungsaktivem Material gefertigt, absorbieren Wärme und die Körpertemperatur wird dadurch nicht erhöht.
 
Farben

Ganz verzaubernd stehen in unserer Küche die letzten Pfingstrosen in einer meiner Lieblingsvasen. Die „Facade“ von Hay Design. 
Auf diesem Bild mag ich es, wie die verschiedenen Rottöne zusammenkommen. Auch das Spül- und Geschirrhandtuch aus Leinen von Lapuankankurit harmoniert dazu.


PS: Wenn ihr ebenfalls begeistert von den Produkten von lapuankankurit seid, die liebe Nicoline von Altai hat eine tolle Auswahl. Am besten ihr hüpft Mal über zu ihrem kleinen feinen Shop.
Related Posts with Thumbnails