Sonntag, 10. Juli 2022

Aus unserem Garten / Bio Active Wear

Blick auf unser neues Staudenbeet

So langsam wird das neue Staudenbeet immer dichter.
Ein Mix aus Gräsern, Stauden und Hortensien.
Besonders gefällt mir die Sterndolde und die Schnecken mögen sie zum Glück nicht.
Zudem freue ich mich, endlich ein Plätzchen im Garten gefunden zu haben, in welchem ich das wunderschöne rot/grüne Ziergras Red Baron einsetzen kann🧡Dieses und noch mehr wunderschöne Pflanzen gibt es übrigens bei Sense of Home.
Übrigens in der Cortenschale habe ich Wassersalat gesetzt. Dieses ist super pflegeleicht und braucht außer etwas Wasser nichts.
Ein paar Minuten für mich🌞

Dazu mache ich gerne Yoga.
Yoga schenkt mir ein Lächeln und gibt mir Energie - beides ist so wichtig.
Dazu ziehe ich mich gern in eine Ecke unseres Schlafzimmers zurück. Begleitet wird dies durch achtsame Begleiter. Wie beispielweise die Activewear von Armedangels , die aus Biobaumwolle hergestellt wird. Zudem ist sie strapazierfähig, atmungsaktiv, schnelltrocknend und super bequem👍


Mit meinem Code: FRAEULEINOTTEN_AA bekommt ihr bis zum 17.7. ein Handtuch in eurer Lieblingsfarbe ab einem MBW von 70 Euro bei Armedangle geschenkt.
 
Vielleicht habt ihr Lust euch das Video dazu auf Instagram anzuschauen.
 
Related Posts with Thumbnails