Montag, 15. August 2022

Kunst soll für jeden zugänglich sein!

 

Aktuell bekommt unser Zuhause ein kleines Makeover :-)

Ich habe viel geputzt, ein oder zwei Möbel neu gestrichen (dazu bald mehr) und auch ein paar neue Bilder sind eingezogen.

Dabei bin ich auf den Poster Onlinestore Desenio aus Schweden aufmerksam geworden.

Kunst soll für jeden zugänglich sein, ist ihr Motto und so bieten sie eine tolle Auswahl an künstlerischen Drucken, Bilderrahmen und Zubehör.

Von der abstrakten Malerei des Bildes ACRYLIC GARDEN NO1 aus Blütenblättern in Rosa, Orange, Weiß, Lila und Grün vor grün/blauem Hintergrund war ich gleich ganz fasziniert. Desenio bietet es in verschiedenen Formaten an und ich habe mich für die Leinwand Variante mit entsprechendem Rahmen aus Eichenholz entschieden. Ich liebe diese Art von Rahmen. Es fügt sich ganz wunderbar in diese Ecke ein.

Auch das Arbeitszimmer meines Mannes hat ein kleines Makeover bekommen.

Zum einen habe ich Schreibtisch und Stuhl neu gestrichen, das Daybed neu bezogen und als I-Tüpfelchen die neue Bilderwand angebracht. Dabei habe ich ein Bild „beige Abstract" hinter groben Leinenstoff gelegt. Die Wirkung finde ich mega! Das Bild darunter hat mein Sohn gemalt. Es soll der Papa sein.

Beim großen Bild handelt es sich um den Druck „In the Bloom 2.0“. Rechts im dunklen Eichenrahmen findet sich der Druck "apanese Ink No1“.

Auch die schlichten Bilderrahmen sind von Desenio. Diese gibt es in verschiedenen Hölzern. Ich habe mich hier für Eiche und dunkles Holz entschieden. 

Die „green coat“ Illustration von lapoire imaginaire, ebenfalls erhältlich über Desenio, fügt sich ganz wunderbar in unseren kleinen Dschungel im Gäste WC ein.

Aktuell bekommt ihr mit folgendem Code 40% Rabatt auf eure Bestellung bei Desenio:

Rabattcode: OTTEN

Viel Spaß beim Shoppen!

PS: Wir machen nun eine kleine Sommerpause und wir sehen uns dann Mitte September wieder :-)

 

Related Posts with Thumbnails