Sonntag, 1. Januar 2023

Frohes neues Jahr!

Von Herzen wünsche ich Euch ein lichtvolles 2023 ✨

An dieser Stelle Danke für die vielen schönen Begegnungen sowohl virtuell wie auch real.

Ich freue mich auf ein neues gemeinsames Jahr!

Habt ihr Silvesterrituale?

 

Bei uns ist es Raclette. Da freut sich die ganze Familie drauf.

 

Dieses Jahr habe ich dazu einen alkoholfreien Sekt selber gemacht.

Dafür habe ich aus Kombucha (ist ein fermentiertes Getränk) mit Hilfe von Emikosan von Emiko eine Zweitfermentierung hergestellt. Das Rezept habe ich aus dem Buch Magic Fermentation.

Einige von euch wissen ja, dass ich das Fermentieren für mich entdeckt habe. Passende Gläser dafür gibt es bei Pearljars, die sich auf Mehrweggläser spezialisiert haben. Super praktisch, am besten ihr hüpft mal auf die Seite.

Ich habe auch einen Rabattcode für euch:

„fraeuleinotten10“

Damit bekommt ihr 10% Rabatt auf eure individuelle Bestellung bei Pearljars.

Nun aber wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr.

Related Posts with Thumbnails