Sonntag, 4. Juli 2010

Stoffe sind wie Bücher....

....voller Geschichten.
Ich kann Stunden damit verbringen nach Stoffen zu schauen und es fängt bei mir im Kopf an zu rattern. Aus welcher Epoche der Druck wohl ist? Zu welcher Stilrichtung er wohl passt? Wie er sich anfühlt und wofür ich Ihn verwenden kann? So scanne ich jeden einzelnen Stoff ab und erstelle Themenbilder, die mir helfen, meine Ideen zu ordnen und die mich zu neuen Werken inspirieren. Zudem entdecke ich bei der Recherche nach Themenbildern viele tolle Künstler, deren weitere Arbeiten mich zu weiteren Ideen bringen und .....
Ich hoffe euch geht es ähnlich!



Bild von Matt?! Originaltitel "be my valentine"



  • Graphische Mintgrüne Quadrate mit schwarzen Punkten aus 100% Baumwolle
  • Herz/Blumenmuster in Pink/rosa a'la 50er Jahre aus 100% Baumwolle
  • Schoko und Pinkfarbene Kreise auf weiss/beigen Grund aus 100% Baumwolle
Die Stoffe sind in Kürze über meinen Dawanda Shop erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails