Samstag, 27. November 2010

Duftender Adventskranz

Adventskranz 159















Adventskranz 156






























Jeder verbindet die Adventszeit mit unterschiedlichen Dingen und Eindrücken. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, so sind es der Geruch von Wald, Bienenwachskerzen sowie Weihnachtsgebäck. Diese sinnliche Wahrnehmung ist mir heute noch wichtig.
Unsere Adventkranz ist sehr schlicht, vielleicht für manche zu schlicht. Er spiegelt Dinge die mir wichtig sind wider und duftet  herrlich nach Eukalyptus, Thymian, Rosmarin und Tannen. Die duftende Adventsbienenwachskerze ist von der Camphill Lebensgemeinschaft Neustadt.
Dort findet auch am 05.12.2010 ein wunderschöner (nicht kommerzieller) Weihnachtsmarkt statt.
PS: Für alle die kleine Kinder haben, hier ein schönes erstes Weihnachtsbuch vom Urachhaus Verlag.

Adventskranz 161








Adventskranz 160

Kommentare:

  1. den Geruch kenne ich auch - ich liebe ihn,-))

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskranz ist ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails