Samstag, 4. Dezember 2010

Ich liebe es Kissen zu nähen

Für mich ist das Schönste am Kissen nähen das Zusammen-stellen der Stoffe. Damit kann ich Stunden verbringen. Für meine Weihnachts-Kinderkissen in meinem Dawanda Shop habe ich einen Teil meiner schönsten Vintage Stoffe verwendet. Nachdem ich meinen Sohn Oskar gestern Abend ins Bett gebracht hatte, habe ich angefangen und vor lauter Nähen mal wieder die Zeit vergessen. Bin um 3:00 Uhr müde und glücklich über das Resultat ins Bett gefallen.

kissenkinder 283














kissenkinder 291















kissenkinder 298















kissenkinder 313














 kissenkinder 316














kissenkinder 330













kissenkinder 304






























































































In das nachfolgende Kissen mit Gänsen habe ich mich total verliebt. Dieses werde ich behalten bzw. Oskar bekommt es zum Nikolas.


kissenkinder 326
Related Posts with Thumbnails