Samstag, 4. Dezember 2010

Ich liebe es Kissen zu nähen

Für mich ist das Schönste am Kissen nähen das Zusammen-stellen der Stoffe. Damit kann ich Stunden verbringen. Für meine Weihnachts-Kinderkissen in meinem Dawanda Shop habe ich einen Teil meiner schönsten Vintage Stoffe verwendet. Nachdem ich meinen Sohn Oskar gestern Abend ins Bett gebracht hatte, habe ich angefangen und vor lauter Nähen mal wieder die Zeit vergessen. Bin um 3:00 Uhr müde und glücklich über das Resultat ins Bett gefallen.

kissenkinder 283














kissenkinder 291















kissenkinder 298















kissenkinder 313














 kissenkinder 316














kissenkinder 330













kissenkinder 304






























































































In das nachfolgende Kissen mit Gänsen habe ich mich total verliebt. Dieses werde ich behalten bzw. Oskar bekommt es zum Nikolas.


kissenkinder 326

Kommentare:

  1. Wunderschön, so viel Liebe zum Detail und wirklich tolle Stoffe. Jungstauglich - selten das!
    Die Zeit beim nähen vergessen, das kenne ich nur zu gut...ich versinke auch manchmal so und am nächsten Morgen bereue ich es total. Aber es passiert doch immer wieder...
    Libe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  2. 8 Kissen an einem Abend, das hat sich doch gelohnt. Kein Wunder auch, dass du stolz bist auf die Ergebnisse.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Leider habe ich kein Kind dem ich so einen Polster schenken könnte.

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja alle ganz zauberhaft
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich in das Kissen mit der Sonne und den Sternen verliebt!!

    Sehr, sehr schön...

    Schlafentzug ist manchmal ja ganz praktisch ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ceci

    AntwortenLöschen
  6. Hi, echt superschön die Kissen.
    Ich habe einen Onlineshop gefunden, wo man superschöne Stoffe kaufen kann, denke die sind ähnlich wie deine und könnten dir gefallen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails