Donnerstag, 20. Januar 2011

Gestrickter Matrose

Strickmatrose 010








Strickmatrose 013
























Stricken kann ich leider nicht – meine Maschen sind viel zu fest und das Ganze wirkt immer etwas brettig und steif. Aber ich habe das große Glück, dass meine Schwiegermutter ganz toll stricken kann. Und so hat unser Sohn Oskar von Geburt an die schönsten Pullis, Hosen und Decken von seiner Oma gestrickt bekommen – vielen lieben Dank Lilo!
Anbei eine ihrer neusten Kreationen ein gestrickter Matrosenpulli.

Tasche 121final











weihnachten2010 199










































Die Anleitung dafür ist aus dem Schachenmayr Inspiration Heft 148 auf der Seite 13 das Modell 7162.

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbarer "gestrickter Matrose" :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß! So eine Schwiegermutter hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch!
    liebe grüsse
    simone

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails