Freitag, 14. Januar 2011

Stilles Örtchen

Nach dem Bad hat Lucas noch das stille Örtchen fotografiert.
Auch hier sind ein paar Dinge, wie die kleinen Vorhänge selbst gemacht. Das Bild zeigt einen Fuß- und Handabdruck von Oskar als er 11 Wochen alt war.
Der Spiegel stammt vom Flohmarkt wie auch die Heiligenbilder. Das kleine Gästehandtuch ist von Feiler. Ich liebe deren Handtücher. Auch die Handtücher für Kinder mit Marienkäfern und Fliegenpilzen sind einfach wunderschön! Das kleine Regal ist noch aus England, wo ich als Kind ein paar Jahr gelebt habe. Es begleitet mich schon fast ein Leben lang und ich finde in jeder neuen Wohnung immer wieder ein Ort dafür.

Gästeklo4 145








Gästeklo 138
















Gästeklo3 164
















Gästeklo 137







Gästeklo2 157







Gästeklo 130

Kommentare:

  1. Hallo liebes Fräulein Otten,

    sag mal hast Du schon gesehen, dass Du in der neuen Burda als Linktipp angegeben bist?? Ich habe mich vorgestern früh mächtig mitgefreut!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ja hab ich gesehen. lieb von dir, dass du dich für mich gefreut hast. ich habs heute entdeckt und mich riesig gefreut ,-)))

    AntwortenLöschen
  3. in hübsches, stilles örtchen!!!!
    gefällt mir wirklich gut!!!!

    hab ein schönes wochenende!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails