Dienstag, 19. April 2011

Fürs Enkelkind eine Decke

strickdecke 027

strickdecke 040

Durch die vielen Kurse lerne ich viele interessante Menschen kennen. Junge Mamis die für ihre Kinder nähen. 40-Jährige die frustriert über die Auswahl in den Läden sind und sich einfach den perfekten Rock selbst nähen. Oder quirlige Teenies die etwas Einzigartiges wollen und junge Omas die für ihre Enkel nähen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Omis oft den Wunsch haben ihrem Enkelkind eine besondere Decke zu nähen oder wie in unserem Fall zu stricken. Oskar hat von seiner Oma Lilo diese wunderschöne gestrickte Decke bekommen. Die Anleitung dafür hat sie in einem alten Brigitte Buch “Stricken” No 2,
1. Auflage 1983 gefunden.

strickdecke 032

Anleitung_0003

Anleitung_0001Anleitung_0002

 

Besonders liebe ich die gewählte Farbkombination. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für diese wunderschöne Decke bedanken!!!

strickdecke 047

Und das neue Etikett passt auch herrlich Smiley 

strickdecke 049

Related Posts with Thumbnails