Freitag, 15. April 2011

Nähwerkstatt am Montag in Landau

stoffe dawanda märz2011 001
stoffe dawanda märz2011 003

Seit dem 28.02.2011 gibt es in Landau eine Nähwerkstatt. Diese richtet sich an alle, die in geselliger Runde nähen möchten.
Treff am Montag – 14-tägig – von 18:30 bis 21:00 Uhr in der Maximilianstr. 7, VHS – Saal 01.
Kosten: 40,00 Euro für 5er Karte - keine Gebührenermäßigung!
Die Karte wird pro Treffen abgeknipst, so dass jeder selbst entscheiden kann, wann und wie oft er kommen möchte.
Für Fragen und Hilfen Rund ums Nähen, Handarbeiten sowie bei Stilfragen bin ich für euch da.

stoffe dawanda märz2011 005
stoffe dawanda märz2011 006

Im Treff wird in gemütlicher Runde genäht und sich mit anderen Nähbegeisterten ausgetauscht. Inzwischen zählt der Treff fast 20 Teilnehmer, wobei bisher nie mehr als 9 Teilnehmer gleichzeitig da waren, so dass für jeden Einzelnen genügend Zeit für Fragen bleibt. Jeder bringt seine Nähmaschine und sein Nähzeug selbst mit.
Informationen:
Tel: 06341/13 49 92 – VHS Landau, Maximilianstr. 7, 76829 Landau oder bei mir.
Die Termine findet ihr zukünftig hier.

PS: Oskar übt auch schon fleißig um an der Nähwerkstatt teilnehmen zu können :-)

Kommentare:

  1. die Idee ist klasse! Schade das ich nicht in der nähe von Landau wohne!
    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. süß wie dein Sohn das Maßband um den Hals trägt :-)
    liebe grüsse
    Rena

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails