Freitag, 1. April 2011

Happy Easter

frohe ostern 164
frohe ostern 094
frohe ostern 075

Ich finde es immer sehr hübsch an Ostern durch die kleinen Dörfer zu fahren, um den wunderschönen Osterschmuck anzuschauen.
Ein bisschen von diesem Schmuck wollte ich in unser Zuhause bringen. Da unsere Nachbarn große Buchsbäume haben, konnte ich daraus ein Ostergesteck für unser Esszimmer herstellen.
Die Eier sind aus unterschiedlichen Materialien, wie beispielsweise altes Wäscheleinen, dicker Wollfilz oder Zeitungspapier im Shabbystil genäht,
gestempelt und mit Bastelwatte gefüllt. Inspiriert hat mich dabei das Buch “Das etwas andere Nähbuch”.

frohe ostern 058
frohe ostern 057

Als 6er Pack können die genähten Eier in meinem Dawanda Shop gekauft werden (Versand 1-2 Tage).

Kommentare:

  1. oh wie hübsch!! gefallen mir sehr :-)
    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich muss mal wieder bei dir "abkupfern".
    Tolle Osterdeko!!!!!!!!!!!!
    Und (sorry-bin mal wieder das Oberschlaule) es heißt Happy Easter.
    War bestimmt ein Tippfehler.
    LG
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  3. hübsch mit dem Materialmix!!

    AntwortenLöschen
  4. OHHH das muss ich auch machen, danke für den Tip!!

    Liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eier find ich richtig hübsch auch die Stempelmotive sind sehr hübsch wo hast Du diese machen lassen?

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist es ja total schön!!! Da ist der hübsche Schmuck nur noch das I - Tüpfelchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails