Samstag, 30. April 2011

Michel-Mütze


Bildquelle
Bevor ich selber Kinder hatte, sagte ich immer, “wenn ich einen Jungen habe, sollte er so sein wie der Michel aus Lönneberga”.

michelmütze 028
michelmütze 032

Nun haben wir einen Michel unseren Oskar Ferdinand. Er sollte natürlich auch so eine Mütze haben. Die Michl Mütze hat durch ihren Jersey-/Strickeinsatz eine gute Passform und ist so lang geschnitten, dass sie über die Ohren gezogen werden kann.


michelmütze 042

Kommentare:

  1. Eine Michel Mütze! Endlich jemand, der den kleinen Kerl auch so zu schätzen weiß :-)

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja toll! freu mich schon sehr auf den schnitt!
    liebe grüsse
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super Mütze!! Das mit dem Michel versteh ich gut, ich hatte ähnliche Vorstellungen...und obwohl wir Eltern beide dunkel sind haben wir tatsächlich einen blonden blauäugigen Lausebub - verblüffend.
    Wenn ich mal mehr Zeit habe und Herr B. die entsprechende Reife, eine Mütze auch mal auf dem Kopf zu lassen melde ich mich gerne mal!
    LG Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Seelenverwandt - wie süß! Ich nehm das jetzt als ganz großes Kompliment.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Mütze, vorallem mit dem Jerseyeinsatz!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Cool, leider habe ich nur Mädchen (und das habe ich wirklich noch nicht oft gesagt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. total hübsch!!

    liebe grüsse
    simone

    AntwortenLöschen
  8. genial und supersüß. Mütze und Kind
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie so einfach schön¨
    lg karin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails