Samstag, 15. Oktober 2011

Ferienkurs

ferienkurs 013

Wie in der Vergangenheit fanden auch in diesen Ferien im Haus der Familie zwei Kindernähkurse statt.
Und dieses Mal hab ich daran gedacht Bilder zu machen.
Wie immer waren die Kinder voller Tatendrang und Kreativität. Doch vor allem hatten wir viel Spaß und die Mädels sind mir mal wieder richtig ans Herz gewachsen. Diese Atmosphäre im Nähsaal ist was ganz Besonderes. Es wird genäht, gequatscht und diese Kombi ist einfach wunderschön.

ferienkurs 028

Vor allem Taschen, wie könnte es bei Frauen auch anderes sein, waren der absolute Hit
Smiley
ferienkurs 020 ferienkurs 021
ferienkurs 006 ferienkurs 005

Eine Kursteilnehmerin hat sogar eine Patchworkdecke genäht.

ferienkurs 026

Im Frühjahr wird es keine Kindernähkurse geben, da wir Nachwuchs bekommen und ich eine kleine Mutterpause einlege. Für den Sommer sind dann aber wieder Kurse geplant Smiley.
Und nächste Woche dann endlich die Anleitung der Emil Mütze.

Kommentare:

  1. na da habt ihr aber schöne sachen gemacht! herzlichen glückwunsch auch zum nachwuchs!
    liebe grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, sogar eine patchworkdecke! ich bin schwer beeindrückt und gratuliere herzlich zum baldigen babyglück!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit! Ist das Euer erstes Kind?

    Die Kindernähkurse gefallen mir sehr. Es ist toll, wenn Kinder mit solch einfachen aber eindrucksvollen Projekten an die Handarbeit herangeführt werden. Da braucht es aber auch viel Geduld, oder?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für dich! Wie schön, dass dein Söhnchen noch ein Geschwisterchen bekommt! Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails