Sonntag, 18. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

11engel 013

Liebe Leser,
ein aufregendes Jahr geht für uns zu Ende und weiteres aufregendes Jahr steht uns bevor.
Im April erwarten wir Familienzuwachs. Einen kleinen Bruder für Oskar und ein weiterer kleiner Lausbub für uns auf den wir uns sehnlichst freuen!
Ferner hoffen wir, dass wir gut mit der Renovierung unseres neuen Hauses vorankommen. Zu all dem hoffe ich nach wie vor die Zeit zu finden meine Ideen, Anleitungen und Gedankengänge mit euch zu teilen.
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Mails und Kommentare von Euch bedanken!
Ich freue mich immer sehr, wenn ich Leser dazu animieren kann selbst kreativ zu werden, Anleitungen nachzumachen und mir Bilder davon zu schicken.
In diesem Sinne hoffe ich sehr, auch im neuen Jahr wieder interessante Menschen kennenzulernen, nette Gespräche zu führen und weiterhin kreativ arbeiten zu können.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2012!
Eure
Fräulein Otten

2engel 020
7engel 045
8engel 050
Hasenengel mit gelben Filzschuhen aus Resten von 2011.
Related Posts with Thumbnails