Sonntag, 11. Dezember 2011

Lampen

IMG_0003

Seit wir ein Haus gekauft haben, dreht sich bei uns fast alles um das Renovieren und Einrichten. In den letzten Woche habe ich meine ganzen Wohnzeitschriften durchgewälzt, im Internet nach Küchen, Bäder sowie Böden recherchiert und natürlich nach dem ein oder andern besonderen Einrichtungsgegenstand geschaut. Beim Durchblättern der Oktoberausgabe “LIVING AT HOME” 2011 sind mir auf Seite 134 zwei Lampen aufgefallen, die ich mir in unserem neuen Esszimmer sehr gut vorstellen kann
.
IMG_0003

Da ich selbst nicht bzw. nicht wirklich gut stricken kann, habe ich auf Dawanda nach einem Strickprofi recherchiert und bin auch fündig geworden.


stricklampe 004

In einem Gebrauchtwarenkaufhaus habe ich zwei passende Lampen entdeckt. Schöne Wolle habe ich dafür auch schon gefunden.

stricklampe 015

Das Päckchen geht nächste Woche zum Strickprofi PappMarche und ich bin jetzt schon gespannt, wie die Lampen danach aussehen werden. Bald mehr darüber.

stricklampe 012

Kommentare:

  1. Oh aus dieser Wolle hab ich mir diesen Winter einen Loop-Schal gestrickt, sie ist herrlich und sieht bestimmt auch super auf Deinen alten Lampenschirmen aus, bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh toll! magst du den shop verraten?

    liebe grüße

    elvira

    AntwortenLöschen
  3. klar, sorry hätte ich auch gleich nen link setzten können:
    http://de.dawanda.com/shop/PappMarche
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich gespannt wie deine werden :-)
    liebe grüsse
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Idee! Da bin ich mal gespannt....

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenne ich...recherchieren, aussuchen, verwerfen. Spannend, aber auf Dauer auch einfach sehr anstrengend! Ich wünsche von dieser Stelle viel Kraft. Die Idee mit den Lampen finde ich super. Vorallem die Ausdauer mit Suche nach der Ausführung. Der Wille zählt halt...

    Liebe Grüße von
    fraufertig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wie sehen denn nun deine alten neuen Lampen aus? Jetzt bin ich neugierig.
      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen

Related Posts with Thumbnails