Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtspost

weihnachtskarte2011 015

Weihnachten finde ich ist immer eine gute Gelegenheit Freunden liebe Grüße zu senden. Darum ist mir meine Weihnachtspost sehr wichtig!
Dieses Jahr hatte ich Glück, denn eine Freundin hatte bei MargaMarina Stempel bestellt. Bei einem gemütlichen Frühstück waren wir sehr produktiv und haben unsere Weihnachtskarten gestempelt. Verena hatte sehr viele Stempel bestellt, aber vor allem zwei Motive hatten es mir sehr angetan:

image
image

Die ersten Karten waren ziemlich vollgestempelt. Irgendwie fand ich aber, dass weniger mehr ist. Dadurch sind meine diesjährigen Karten sehr minimalistisch geworden Smiley
Leider kommen die Karten auf dem Foto nicht so gut raus. In natura sehen sie sehr hübsch aus. Zusätzlich habe ich noch ein Transparentpapier mit der Nähmaschine angenäht.

divers dezember 059
divers dezember 063

Aus den Probeblättern habe ich kleine Rechtecke ausgeschnitten und diese auf Streichholzschachteln geklebt.


weihnachtskarte2011 026
weihnachtskarte2011 023
Related Posts with Thumbnails