Samstag, 25. Februar 2012

Kissen

Das Thema Kissen findet sich in meinem Blog immer wieder.
Es ist einfach eine große Leidenschaft von mir. Das Nähen von Kissen entspannt mich. Ich finde das Kissen mit wenig Aufwand eine Wohnung immer wieder in einem neuen Licht zeigt.
Hier die jüngsten Mitglieder. Momentan stehe ich total auf gelb und grün. Die Kissen sind für mein Arbeitszimmer im neuen Haus geplant.

5patchworkkissen feb 017
4patchworkkissen feb 007
3patchworkkissen feb 118

Anbei noch ein schönes Bild von einer Familie, die mehrere Kissen bei mir gekauft hat

Smiley
100_7187

Kommentare:

  1. Wunderschööön deine Kissenparade , ich brauche auch viele Kissen auch immer mal andere Motive.
    Die Kinder wissen das zu schätzen auf den Foto und können was damit anfangen. Tolle Kunden hats du. Schönen Sonntag liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kissen mit tollen Stoffen!
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gelb und Grün mag ich im Moment auch am liebsten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind ja wunderschön! Besonders das mit den Dreiecken hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails