Samstag, 10. März 2012

Vorfreude

9nestchen 042
2nestchen 010

In wenigen Wochen erwarten wir Nachwuchs und die Vorfreude ist groß. So hat unsere Familie einiges vorbereitet, um den neuen Erdenbürger willkommen zu heißen. Meine Mama hat das schöne Fell gekauft, den süßen Teddy hat die Oma Lilo gestrickt und das Nestchen habe ich aus meinen geliebten Japan Stoffen genäht. Die Inspiration für das Nestchen habe ich von einer meiner Lieblingskindermarken Petit Pan aus Paris. Das Flugzeug und das Apfelkissen hat der große Bruder zur Verfügung gestellt. Und letzte Woche habe ich von Smafolk dieses mit süßen Äpfelchen bedrucktes Spucktuch entdeckt, das es in verschiedenen Farben gibt.

6nestchen 020
5nestchen 019
9nestchen 028

Kommentare:

  1. *seufz* Wie schöööön! Die kleine Maus wird ja jetzt schon so wunderbar geliebt. Sehr schön!

    Dann wünsche ich noch eine wunderschöne Vorfreude, ich durfte diese auch schon 2x verspüren - und kriege immer mehr Lust auf ein 3tes Mal! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch alles gute, Freude und Sonnenschein, Kraft und Gelassenheit. Die Liebe ist ja schon da. So hübsch.
    Vorfreude, meine jährt sich gerade...
    Herzliche grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was habt Ihr schon für ein schönes Nest bereitet!
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Liebe!
    Liebe Grüße von Katharina, deren "Baby" schon bald 2 wird... (von der Großen gar nicht zu reden. Vorschulkind! Oh, Mann...)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fräulein Otten,
    alles alles Gute für eure Familie. Einen schönen Start bereitet ihr dem Nachwuchs.
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, mein Kleiner liegt nebenan : )

    Ihr habt aber ein sehr süßes Kinderbettchen! Darin liegt das Kleine sicher gut.

    Alles Gute!

    Edna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles ganz bezaubernd aus!
    Und Dein Nestchen finde ich großartig...
    Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen, das anzugehen...
    bisher habe ich nur eins vom Schweden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da will man Kind sein, wo man mit soviel Liebe empfangen wird. Einen guten Start für die Frühlingselfe wünscht.

    Janna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein sehr schönes Schlafplätzchen :)

    Alles Gute für die letzten Wochen!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie aufregend!!!! Unfassbar, dass der kleine Mann hier nun schon 5 Monate da is. Alles Gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. : ) Ach, deiner auch? Meiner war am 13. auch 5 Monate!

      liebe Grüße,

      Edna

      Löschen
  10. Oh was für schöne Sachen.

    Da fühlt sich das Würmchen sicher sofort total wohl.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft, eine tolle und komplikationslose Entbindung und eine wundervolle erste Zeit mit Eurem Würmchen.

    GLG
    colette

    AntwortenLöschen
  11. es sieht alles wieder so liebevoll aus......... ich wünsche Euch vieren alles, alles Gute
    steht das Bett schon im neuen Haus????

    Liebe Grüsse aus Herxheim, Katja

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schön für den kleinen Erdenbürger hergerichtet...da wird sich jemand aber pudelwohl bei euch fühlen...bei mir geht es auch bald wieder los...freu mich schon riesig darauf alles herzurichten...viel Erholung noch bis zur Geburt, wünsche dir und deinen Lieben alles gute...es grüßt KoBoldtDesign

    AntwortenLöschen
  13. Das Bett habt ihr ja schnuckelig hergerichtet! Da fühlt sich euer neues Familienmitglied in ein paar Wochen bestimmt sehr geborgen!

    Wenn ich fragen darf - wo habt ihr das Bettchen denn her? Ich bin schon so langer auf der Suche nach einem Bett und dies ist das erste was mir auf Anhieb gefällt!!!

    ♥liche Grüße und eine tolle Zeit
    Nike

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails