Samstag, 14. April 2012

Autospielstraße

Vor längerer Zeit habe ich die Autospielstraße gezeigt, die meine Freundin genäht hat. Fast 1 Jahr hat es gedauert bis ich es geschafft habe ebenfalls so eine Spielstraße zu nähen. Der Anlass war Ostern und dass ich von einem meiner Großhändler ein Reststück an hochwertigem, dickem Wollfilz quasi geschenkt bekommen habe. Dieser hat sich dafür angeboten eine solche Decke zu nähen.
Zu später Abendstunde habe ich die Autospielstraße dann genäht, damit Oskar denkt der Osterhase hätte diese gebracht. Aber irgendwie will er dies nicht so ganz glauben als er meinte: ”Nee die Mama hat das gemacht!”. Naja Lügen haben kurze Beine, viel Freude hat er aber allemal….
Autostrasse 072Autostrasse 080
Autostrasse 103
Autostrasse 110
Autostrasse 125
Autostrasse 129
Facebook Google Twitter del.icio.us Digg it Browser Favorite Yahoo! My Web

Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich toll.
    Wenn ich dran denke, wieviel Menschen diese schrecklichen Teppiche in Kinderzimmern liegen haben. Vielleicht sollte Herr Ikea mal bei Dir vorbeischuen und Designs bestellen ;-)

    LG
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Variante. Ich finde, die Kinder merken es, wenn etwas für sie mit Liebe gemacht ist, das merkt dein Kleiner sicherlich auch. Selbstgemachte Kuscheltiere sind bei uns auch viel höher im Kurs als gekaufte...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Die Spieldecke ist sehr sehr schön geworden! Die Details sind so liebevoll gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön, da schlägt jedes Kinder und Erwachsenenherz höher, wirklich gelungen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Stephie,
    die Decke ist wunderschön !!! Sehr gelungen mit viel liebe in Details:-))
    Fühle mich sehr inspirierend für meinen Burschen auch eine zu nähen ;.))
    LG
    Olga

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist ziemlich toll! Und sie macht Lust aufs selber mal ausprobieren. :-)
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. :-), den kann man also nicht hinters Licht führen. Kluges Kind!

    AntwortenLöschen
  8. schön geworden! war bestimmt ne ganze menge fuddelkram, die erstmal unter die maschine zu bekommen...!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  9. Wir wunderbar ... ich geh gleich mal suchen, wo mein angefangenes Filzprojekt des Spieleteppichs liegengeblieben ist ....

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön geworden!

    lg, Edna

    AntwortenLöschen
  11. die ist so unglaublich klasse!!!
    die häuser, die blumen...ach einfach alles!!!
    groß-ar-tig!!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails