Donnerstag, 17. Mai 2012

Elmar Karl Friedrich

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

elars erste woche 066

Am Freitag den 11.05.2012 hat unser Elmar Karl das Licht der Welt erblickt. Wir sind überglücklich und zutiefst dankbar, dass alle wohl auf sind!
Die nächsten Wochen sind wir dann mal offline.
Bis bald!
Eure Fräulein Otten

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und dem kleinen Menschlein einen guten Start in ein glückliches Leben! Ich hoffe, ihr habt jetzt erst mal ein bisschen Zeit miteinander - man muss sich ja doch erstmal ein bisschen aneinander gewöhnen, oder? - und das ihr diese in vollen Zügen genießen könnt.
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich hoffe, die erste Zeit im Babykokon ist eine wundervolle!!
    Euch alles Gute!!

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Bub! Wir gratulieren Euch von ganzem Herzen! Die ersten Wochen nach der Geburt habe ich als was so Besonderes empfunden. Man lebt in einem Mikrokosmos, der sich von all dem da draußen kaum stören läßt. Das ist sooo eine intensive Zeit, in der man nur Mama sein möchte. Genießt es, Ihr Lieben! Ich drück Dich und wünsche Euch alles, alles Liebe von ganzem Herzen, Heike.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zu diesem kleinen schönen männlein!
    beste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.

    Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

    Habt eine wundervolle Zeit und genießt sie.

    Alles Gute für Euch.

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  6. "Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel WUNDER".

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit des Kennenlernens, geniesst' die Zeit zu viert und lasst' es Euch gut gehen!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Glück!!
    Laßt Euch bezaubern und genießt die erste Zeit:
    Alles Gute für Dich und deine Liebsten wünscht frauknopf

    AntwortenLöschen
  8. ...die herzlichsten Glückwünsche!
    Es wohnt ein Zauber in jedem Anfang, der uns hält und uns hilft zu leben!
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!! Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit!

    AntwortenLöschen
  11. die herzlichsten glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Ich gratuliere von Herzen und wünsche eine tolle Eingewöhnungszeit. Willkommen im Leben, kleiner Mann!
    Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon jemals kommentiert habe, aber ich lese regelmäßig hier mit und finde Blog (Inhalt und Gestaltung) sehr schön und besonders. Alles Liebe daher von mir!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen! So ein süßer kleiner Zwerg!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Edna

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön! Die allerherzlichsten Glückwunsche zum kleinen Mann auch von mir. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Alles, alles Gute für Euch! Viel Freude aneinander und ein wunderschönes Leben für den kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzliche Glückwünsche und liebe Grüße!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Dir und der ganzen Familie :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, daß ihr alle wohlauf seid, habt eine schöne Zeit und ich freue mich, bald mehr von Euch zu lesen. Viele Grüße von ein paar Strassen weiter ;-)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt von Elmar Karl!! Ruhe dich aus (soweit es geht) Genieße das kleine Wunder und knuddel den Großen.
    lieben Gruß,
    Jojo
    (die meist nur liest, aber wenig kommentiert)

    AntwortenLöschen
  22. Man kennt sich nicht und trotzdem bin ich dankbar, dass ich ein bisschen von dem Zauber miterleben darf. Alles Gute für den großen und den kleinen Bruder ...

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere natürlich auch zum Neuen Erdenbürger, auf das der Zauber nicht verfliegt.
    Gute Zeit
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. wow, dann genieße diesen Zauber und halte ihn ganz doll fest! :)

    Echt zauberhaft!

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails