Montag, 26. November 2012

Für Oskar einen…

….Sternenhimmel als Vorfreude auf die Adventszeit. Diesen haben wir aus zerkleinertem Drachenpapier und Kleister hergestellt.

1fensteroskar 007
2fensteroskar 005
basar2012 065
hoodie 005

und für Mama einen Kaputzenpulli aus dem Robert Kaufman Stoff Green. Die ganz happy ist, mal wieder für sich was genäht zu habenSmiley

Kommentare:

  1. der Sternenhimmell schaut sehr hübsch aus!
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fräulein Otten,

    ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen. Er ist wirklich schön und sehr inspirierend !

    Der Sternenhimmel ist ja richtig besinnlich ! Wenn ihr den irgendwann wieder abmacht, geht er dann kaputt oder hält der Kleister die Fläche zusammen, so dass man den Sternenhimmel im nächsten Jahr wieder nutzen kann ?

    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe maria,

      freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt!
      das kleisterbild haben wir auf eine folie geklebt, so dass wir diese nächstes jahr wieder verwenden können. die folie haben wir im bastelladen gekauft (den genauen namen weiß ich gerade nicht, wird bei window colors verwendet.
      auch dir eine schöne adventszeit!
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch den Sternenhimmel klasse!
    liebe grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fräulein Otten,
    super Idee zum Dekorieren der Fenster. Gefällt uns. :) So ein Sternenhimmel setzt die Fenster in ein ganz anderes Licht.
    Viele Grüße von den Namensvettern aus Schleswig-Holstein!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für ein schöner Pulli! Was für ein Schnitt ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anka,

      der schnitt ist von schnipp schnapp:
      http://de.dawanda.com/shop/schnipp-schnapp-77
      habe ihn allerdings ohne falte in der vorderen mitte gemacht.
      liebe grüsse
      stephie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails