Sonntag, 2. Dezember 2012

Ich wünsche allen….

…eine besinnliche Adventszeit.
Und pünktlich zum ersten Advent haben wir Schnee bekommen.

17dezemberweih2012 175
9dezemberweih2012 073
14dezemberweih2012 114
156dezemberweih2012 116
17dezemberweih2012 118
5dezemberweih2012 056
12dezemberweih2012 109
11dezemberweih2012 100
dezemberweih2012 170

Auch in diesem Jahr hat unser Oskar einen Adventskalender aus Papier aus dem Urachhaus Verlag. Unter dem Filztannenbaum ist jeden Tag noch etwas Süßes versteckt.

17dezemberweih2012 130

In dem Kerzenständer steht Oskars Kerze von seinem ersten Adventsgärtlein. Mehr zum Thema Adventsgärtlein findet ihr auf der Homepage Waldorfkita Mailz. Unsere Maria und Josef machen sich nun auf den Weg nach Bethlehem.

Kommentare:

  1. richtig gemütlich sieht es bei euch aud! auch ich wünsch euch eine schöne adventszeit!
    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. wie fein!

    dir eine wunderbare adventszeit!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. wie schön du alles geschmückt hast, vor allem der adventskranz gefällt mir gut!
    liebe grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern über Eurem Tisch ist toll! Selbstgemacht?

    Eine schöne Adventszeit für Dich

    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe kristin, freut mich, dass dir die sterne gefallen. alle sterne habe ich über die jahre geschenk bekommen.dieses jahr habe ich den mittleren gestrickten bekommen.
      herzlichst
      stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails