Samstag, 8. Dezember 2012

Nikolaus

Nikolaus im neuen Haus mit unseren zwei Jungs und Schnee war wunderschön! Und da ich momentan durch meine Arbeit kaum noch dazu komme für uns zu nähen, habe ich mal wieder ein Päckchen mit bunten Vintagestoffen an meine Mutter geschickt. Diese wunderschönen Nikolausstiefel haben wir gefüllt zurück bekommen.

1Nikloaus 015
4Nikloaus 050
5Nikloaus 052

Viele Ostheimer Figuren, die das Jahr über einen Sommerschlaf gemacht haben, kommen jetzt zur kalten Weihnachtszeit wieder hervor.

7Nikloaus 057
2Nikloaus 030
6Nikloaus 053
8Nikloaus 075

Kommentare:

  1. mit deiner mutter hast du ja wirklich glück, die stiefel sind sehr schön geworden!
    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön, da wünsche ich dir weiterhin eine gemütliche adventszeit!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sehen klasse aus!
    Herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebes fräulein otten,
    jetzt nimmt mich ja mal was wunder. (bin eine stille leserin...) Du hast so ein schönes Haus, so schön dekoriert und immer hübsch gestylt - aaaber Du hast auch zwei kleine Kinder... wie geht das?? gibt es da einen Trick? bist du non stop am aufräumen? oder hast du so liebe Kinder? ich möchte bald die Weihnachts-Krippe aufstellen und weiss nun schon, dass ich sie täglich 17x in allen ecken der Wohnung zusammensuchen muss... das hemmt mich manchmal beim dekorieren, aber vielleicht verräts Du mir Dein Geheimnis... Liebe Grüsse aus der Schweiz, Maja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails