Samstag, 21. September 2013

Beim Aufräumen….

… sind mir diese Bilder in die Finger gekommen.
Wir machen nämlich gerade unsere Steuererklärung und da kamen mir die Bilder gerade Recht.
Das Bücherregal ist von Ikea und die anderen Möbelstücke sind Flohmarktfunde.

3flur 017
2flur 010
1flur 005
kueche 108
kueche 114
kueche 132

Und zum Schluss noch ein paar Bilder von unserem Garten.
Die italienische Waldrebe “Clematis viticella” hat sich gut  an der Haselrute eingelebt.

klematis 001
1klematis 003
2klematis 011

Und nach wie vor ernten wir kräftig aus unserem Hochbeet.

3klematis 027
4klematis 031

Kommentare:

  1. euer flur sieht gemütlich aus und die idee mit den haselruten als rankhilfe gefällt mir sehr gut!
    liebe grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Haselrute als Rankhilfe find ich auch klasse!!
    Herzlichst
    a
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, was ihr aus dem Haus gemacht habt. Wow. Obwohl die Grundfläche nicht so groß ist!? ( verrätst du wieviel qm Wohnfläche ihr habt?) wirkt alles so großzügig und luftig.
    Ganz ganz toll gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir! abzüglich der dachschräge müssten es ca. 165qm sein.
      liebe grüsse
      stephie

      Löschen
  4. Hallo, ich stöber regelmäßig durch deine Seite-so viele schöne Ideen und so ein gemütlich eingerichtetes Haus. Hab zB für meine Tochter dein Filzball-Mobile nachgefilzt, es ist wunderschön geworden! Hast du die Ikea-Regalbretter mit extrastarken Dübeln befestigt? -ich hätte Angst, ob sie das Gewicht der Bücher tragen können..
    Liebe Grüße, Aleks

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    das Bücherregal sieht soooo toll aus, weisst Du evtl. noch wie die Regalbretter bei Ikea heissen?
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails