Freitag, 1. November 2013

Bin auf der Suche nach einen Server für meine Schnittmuster, habt Ihr mir dazu vielleicht einen Tipp?

elmars latzhose 005

Hallo liebe Leser,
heute habe ich eine Bitte, weiß vielleicht einer von Euch, welcher Internet Server gut ist? Momentan habe ich meine Schnittmuster bei Squere7 und  kann davon nur abraten. Ständig sind Viren darauf und die Schnittmuster können nicht runtergeladen werden. Wenn jemand von Euch mir einen Tipp geben kann, wo es einen möglichst kostenlosen Server gibt, der zuverlässig ist, um Schnittmuster runterladen zu können, würde ich mich sehr freuen! Nachrichten können im Kommentarfeld hinterlassen werden oder Ihr schreibt mir eine email:
stephanieotten@gmx.de
Vielen lieben Dank!
Zu gerne würde ich den Schnitt von der Latzhose, die mein Elmar auf dem Schaf anhat, zum kostenlosen downloaden auf meinem Blog stellen.
Freue mich von Euch zu hören!
Eure Stephanie

elmars latzhose 004
elmars latzhose 007
elmars latzhose 012
elmars latzhose 014
elmars latzhose 029

Meine Mum war so lieb und hat die Hose aus einem japanischen Stoff für Elmar genäht.
Das Schaukel Schaf ist ein Design Hanns-Peter Krafft.

Kommentare:

  1. Die Hose ist der Hammer!
    leider kenne ich mit Server nicht aus.
    Hoffe du wirst bald fündig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. zu gerne hätte ich den schnitt! die hoseis super! nur leider kann ich dir nicht helfen...wenn du es als pdf verschickst ist das eine wahnsinns arbeit vermute ich oder?lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich kenne dropbox. Der server ist ganz gut. ich nutze das oft auch zum allgemeinen Austausch von Fotos im Freundeskreis. klappt super.
    lg kleene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kleene,
      vielen dank für den tipp, versuch ich mal:-)
      ganz liebe grüsse
      stephie

      Löschen
  4. Dropbox ist tatsächlich super, kann ich nur empfehlen! Auch zum Datensichern. LG Hella

    AntwortenLöschen
  5. Ja an Dropbox hatte ich auch gedacht. Du bekommst kostenlos etwas Speicher, wenn du mehr brauchst, dann musst du bezahlen. Um dann die Schnittmuster zum Download zur Verfügung zu stellen, kannst du einen Link auf deine Dateien erstellen und dann von deinem Block aus verlinken, funktioniert super.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab leider keinen Tipp bzgl. der Serverfrage, aber ich freue mich schon sehr auf das Schnittmuster!

    Ich glaube, bei Dropbox muss man sich anmelden, um etwas runterladen zu können - das fänd ich nicht so praktisch.
    Ach, da fällt mir ein: Wie wär's denn mit Google Docs? Darüber hab ich schon ein paar Schnittmuster heruntergeladen - geht ruckzuck, und ohne Anmeldung :).

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich der Dropbox-Empfehlung an. Mit dem kostenlosen Speicherplatz, den man zum Start bekommt, kommt man schon gut hin. Zudem ist es mit relativ leichten Mitteln möglich, den Speicherplatz zu erhöhen, ohne dafür bezahlen zu müssen.

    @Schlawittchen: nein, zum Abrufen einer Datei muß man sich nicht extra anmelden. Das regelt derjenige, der die Datei hochlädt mit entsprechenden Freigabe-Rechten.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, vielen dank für eure hilfe! werde mich am we mal schlau machen.
      ganz liebe grüsse
      stephie

      Löschen
    2. @Lucy-Living: Achso, das wusste ich nicht, danke für den Hinweis! :)

      Löschen
  8. Hallo Frl. Otten,
    eine tolle Seite hast du da,
    bin zufällig darübergestolpert.
    Den Schnitt von der Hose würde mich auch interessieren.
    Außerdem werde ich mich mal bei dir anhängen.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Otten,

    herzlichen Glückwunsch zur schönen Seite.
    Die Hose wäre wunderschön für das Weihnachtsfest.
    Über den Schnitt würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße und Danke
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fräulein Otten,
    die Hose ist wirklich richtig schön! Ich würde mich auch sehr über das Schnittmuster freuen. Seit langerem verfolge ich nun deinen Blog und ich muss sagen, dass er mir wirklich sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Fräulein Otten
    Einige Ihrer Schnittmuster können von mir nicht runtergeladen werden. Es kommen sehr gspässige Dinge, wenn ich die Links anklicke. Beste Grüsse Fräulein Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wo finden wir denn nun das super tolle schnittmuster??????
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails