Samstag, 18. Januar 2014

I love KISSEN

Es ist einfach immer wieder Wahnsinn wie viel Spaß ich an Kissen habe. Anbei einige meiner neuen Kreationen.
Löwe Karl

7kissenlöwe 007
1kissenlöwe 004
3kissenlöwe 027

4 Freunde

1finalkissenlöwe 057

Katze Rosalie

1kissenlöwe 070

Patchwork in pudrig pastelligen rosa.

1kissenlöwe 116
1kissenlöwe 112

Wolke Molli

1kissenlöwe 077

Kommentare:

  1. Schöööön,
    besonders die zarten Datails gefallen mir.
    Der Löwe natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen! Ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt, aber ich tendiere zu Karl. Kissen sind toll - ich sollte noch viel mehr davon nähen. Und so wie es aussieht, auch mal andere als gepatchte. :)
    Liebe Grüße,
    Noctua

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Fräulein Otten,

    die Kissen sind wieder einmal so schön! So viel Detailverliebtheit... Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Fräulein Otten,

    das Löwen-Kissen Karl ist herzallerliebst - einfach schön!!!

    Und es passt auch wunderbar in den tollen Schaukelstuhl, was ist das denn für ein Modell? Der würde mir auch soooo gut gefallen...

    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebe tanja,
    danke für die lieben worte. der stuhl ist der eames plastic armchair. gibt es z.b. bei ikarus
    http://www.ikarus.de/eames-plastic-armchair-rar-schaukelstuhl.html
    herzlichst
    stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind toll geworden und so kombiniert wirkt es richtig schön und stimmig! Ich mag ja die Katze besonders :-) Ist das Leinen, das du für Katze und Löwe verwendet hast?
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe stefanie,
      der stoff ist eine mischung aus leinen und baumwolle und ist auch fester fester als leinen. wenn du interesse hast, ich verkaufe diesen stoff auch. dieser liegt bei 16€ pro meter.
      herzlichst
      stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails