Donnerstag, 13. März 2014

Darf ich vorstellen…

…. Hasenkissen “Meister Langohr”

HASEKISSEN 044
5HASEKISSEN 036
8HASEKISSEN 045
HASEKISSEN 053
HASEKISSEN 060

Kommentare:

  1. Oh was für ein bezauberndes Kissen. Aus welchem Material hast du es genäht?

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe petronella,
      vielen dank für die lieben worte!
      bei dem stoff handelt es sich um eine baumwoll/leinen-mischung. ähnlich von der qualität wie die echino/kokka stoffe. ich verkaufe diesen stoff auch. er liegt bei 16€ der meter.
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  2. Liebes Fräulein,
    wollte mir grad Deinen DaWanda-Shop ansehen - den mit den vielen hübschen Kissen. Und da hab ich festgestellt, dass man, wenn man auf Deine DaWanda-Slideshow klickt, nicht zu Deinem Shop gelangt.
    Wollt ich bloß sagen.
    Sehr süßes Kissen übrigens!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe anna,
      danke fr die lieben worte!
      bist du vielleich auf meinen stoff shop gegangen. an der seite sind zwei shops, ein kissen shop und ein stoff shop...
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  3. Och nee...ist das entzückend!! Das ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen!!!!
    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ich habe den Langohr auch schon auf Dawanda geherzt!
    Lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja herzallerliebst. Superschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails