Sonntag, 18. Mai 2014

Geburtstags Marathon

Bei uns ist der Mai voll mit Geburtstagen. Zuerst haben unser Elmar, dann unser Oskar, anschließend mein Bruder und mein Papa und dann noch meine Oma Geburtstag. Elmars zweiter Geburtstag war sehr gemütlich und wir haben für ihn einen kleinen Märchenwald als Geburtstagstisch gestaltet.

1Elmars zweite Geburtstag 008
2Elmars zweite Geburtstag 009
4Elmars zweite Geburtstag 015
9Elmars zweite Geburtstag 010
11Elmars zweite Geburtstag 032

Oskar hat mir bei seinen Geburtstag sehr geholfen und viele Ideen mit eingebracht. Es sollte ein Piratenfest werden.

oskar einladung 003

Die Filzecken hat Oskar selbst ausgeschnitten.

16Elmars zweite Geburtstag 050
17Elmars zweite Geburtstag 058
1oskars geburtstag 009
1oskars geburtstag 020
1oskars geburtstag 040
1oskars geburtstag 042
1oskars geburtstag 051
1oskars geburtstag 053
1oskars geburtstag 056
1oskars geburtstag 033
1oskars geburtstag 067

Wie es sich für ein Piratenfest gehört, gab es eine Schatzsuche. Am Geburtstagstisch lag ein Brief von Kapitän Hook mit dem ersten Hinweis für die Schatzsuche.

1oskars geburtstag 031

In der Schatztruhe lag für jedes Kind ein Tierrohling, welcher von den Kindern zuerst abgeschmirgelt und anschließend bemalt wurde.

1oskars geburtstag 092

Dafür bietet Ostheimer seit kurzem ein Kreativ Set mit Rohlingen und Farbe an.

1oskars geburtstag 082

Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, abgesehen vom Essen waren wir die ganze Zeit im Garten.

Kommentare:

  1. das ist ja eine tolle idee mit den ostheimerfiguren zum selber bemalen. muss ich mir merken:-)
    liebe grüsse
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind nach einer tollen Piratenparty aus :-)
    Mit den Rohlingen ist wirklich total toll. Hat den Jungs bestimmt Spaß gemacht.
    Wir feiern nächste Woche 2. Geburtstag. Kann es ja immer noch nicht glauben das mein Baby schon so groß ist!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails