Sonntag, 1. Juni 2014

Gartenhaus Paradies

Ein Gartenhaus war immer ein großer Wunsch von mir. Es ist ganz allein mein Reich. Dort lagere ich liebevoll meine Stoffe und alle anderen Materialien. Ab und an kommen Freunde und Kursteilnehmer vorbei, um Stoffe zu kaufen. Direkt nebenan können die Kinder im Garten spielen und ich kann in Ruhe arbeiten.

ostern2014 255
atelier 087
atelier 115
atelier 091
atelier 102
atelier 099
atelier 095
atelier 108
atelier 112
atelier 138
atelier 140
atelier 121
Die Stoffe gibt es größtenteils in meinem Dawanda Shop.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast Dir da meinen(!) Traum erfüllt. Ich möchte zwar keine Stoffe verkaufen (ich horte sie lieber;-) aber ich möchte so gern ein solches Gartenhaus!!!! Wie viel qm hast Du denn? Es sieht super aus, ganz toll!!!!! Da würde ich sofort einziehen.
    Bei uns im Garten steht schon ein Platz bereit (auf dem aktuell Unkraut wächst). Auch die Bodenplatten, die als Unbterbau dienen sollen sind schon da. Ich habe mich leider noch nicht für ein Haus entschieden. Die Dachform, die Du gewählot hast, ist bei mir auch in der engeren Wahl. IIch würde Dir gern noch ein paar Fragen zum Haus stellen, wenn Du dafür Zeit hast. Vielleicht per Mail?
    Jetzt sage ich aber erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! und eine schöne Zeit in Deinem Gartenhaus!
    Beste Grüße!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. liebe iris,
    danke für die lieben worte zu unserem gartenhaus. anbei ein link von dem hersteller mit allen wichtigen daten:
    http://www.finnhaus.de/natural-line/stufendach-haeuser/gartenhaus-langeoog-58-c.html

    bei dem preis ist das aufstellen ca. 500€ und streichen ca. 800€ + anlieferungskosten nicht dabei. anschließend haben wir noch den geräteschuppen angebaut, findest du unter anbauten.
    wir sind sehr zufrieden. durch die isofenster und einem kleinen elektro-ofen kann ich auch im winter dort arbeiten:-)
    herzlichst
    stephanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe iris,
    danke für die lieben worte zu unserem gartenhaus. anbei ein link von dem hgersteller mit allen wichtigen daten:
    http://www.finnhaus.de/natural-line/stufendach-haeuser/gartenhaus-langeoog-58-c.html

    bei dem preis ist das aufstellen ca. 500€ und streichen ca. 800€ + anlieferungskosten nicht dabei. anschließend haben wir noch den Geräteschuppen angebaut, findest du unter anbauten.
    wir sind sehr zufrieden. durch die isofenster und einem kleinen elektro ofen kann ich auch im winter dort arbeiten.
    herzlichst
    stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie.
      Vielen Dank für die Angaben zum Haus. Auf der Seite war ich schon mal. Ich gehe gleich noch mal hin und träume. Ich melde mich spätestens wenn unser/mein Haus steht!
      Beste Grüße! Iris

      Löschen
  4. Da fehlen mir die Worte, wunderschön! Frohes Arbeiten in deinem Reich :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WOW!
    Ihr wohnt wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Gartenhaus ist einfach nur wunderschön! Ich würde glatt dort wohnen *gg*

    Viel Freude weiterhin damit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich ein traum! sieht aus wie sonst nur fotos aus wohnmagazinen...
    linneea

    AntwortenLöschen
  8. Wie wundervoll. Von solche einem Platz träume ich auch. Genau so zauberhaft eingerichtet.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Überhaupt, so ein schönes Haus und so ein schöner Garten, da kommt man richtig ins Schwärmen... Lieben Dank auch für das Nestchen, ist gut angekommen und ebenfalls wirklich hübsch!!

    AntwortenLöschen
  10. Mein kühnster Traum steht in deinem Garten...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ein wunderschönes Gartenhaus. Wenn wir einen größeren Garten hätten, würde ich auch gerne so eines haben wollen.
    Du nutzt es aber ausschließlich als Näh- bzw. Arbeitsplatz?
    Wie viele qm hat es denn?
    Woher sind deine Stoffregale?
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe kathrin,
      anbei ein link von dem hersteller mit allen wichtigen daten:
      http://www.finnhaus.de/natural-line/stufendach-haeuser/gartenhaus-langeoog-58-c.html
      bei den regalen handelt es sich um die billy regale von ikea. das gartenhaus ist ein zusätzlicher Arbeitsplatz von mir.
      herzlichst
      stephanie

      Löschen
  12. Das Gartenhaus sieht wunderschön aus. Dieses Jahr ist bei uns das Gewächshaus dran :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Gartenhaus ist wirklich wunderschön. Mein Traum war es ebenfalls ein eigenes Gartenhaus nur für mich zu haben. Habe mir daraufhin selber eins angeschafft. Es wird allerdings nicht nur von mir benutzt, sondern von der ganzen Familie, was ich wiederum noch besser finde. :D Bin ehrlich gesagt einwenig neidisch auf dein Haus, da es größer ist und die beiden Lichteinschnitte im Firstbereich sehen einfach super aus! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails