Sonntag, 24. August 2014

Sommer 2014

Naja Sommer ist vielleicht etwas übertrieben. Aber nachdem es am Siebenschläfer geregnet hat, war fast klar, dass es wohl ein sehr verregneter Sommer werden wird. Trotzdem hatten wir ein paar wunderschöne Tage. Anbei sind ein paar Bilder von unserem Garten zu sehen und vielleicht wird der Herbst ja recht sonnig. Für alle die nicht in der Pfalz wohnen, kann ich nur empfehlen mal vorbei zu schauen. Der Herbst in der Pfalz ist wunderschön. Wir haben hier einen richtigen “Indian Summer”.

1diversjuli2014 045
1diversjuli2014 072
1diversjuli2014 077
1spielhaus 065
1spielhaus 130
1spielhaus 100
1spielhaus 129
1diversjuli2014 039
1diversjuli2014 053
1diversjuli2014 050

Das ist unser Wasserspiel aus einem alten Natursandstein. Aber dazu bald mehr….

1spielhaus 055
1diversjuli2014 016

Fotografieren im Dunkeln muss ich noch etwas üben. Aber ich wollte euch unbedingt meine Solarlampen zeigen, die an unserem Zaun zu sehen sind. Funktionieren klasse!!

1spielhaus 019
1spielhaus 090
1spielhaus 085

Das Spielhaus ist von Karibu und ist eine Kombination aus Spielhaus und separat gekaufter Schaukel ebenfalls Karibu. Mein Mann hat es für die Ecke angepasst und schräg aufgebaut. Anschließend haben wir das Ganze in einem hellen Grünton gestrichen.

1spielhaus 082

Den Weideeingang hat meine Mama gefochten. Echt Wahnsinn wie schnell dieser angewachsen ist. Hier noch ein Bild knapp 2 Monate vorher.

april2014 203

Auch die Wimpelkette hat meine Mutter für die Kinder genäht . Sie hat den Dauerregen auch gut überstanden, obwohl sie aus Stoff ist. Über Winter werde ich sie aber dann runternehmen, genauso wie das Klangspiel, welches im Magnolienbaum hängt.

1spielhaus 097

Wimpelketten im Farbverlauf find ich momentan klasse. Siehe auch Bild unten.

2d80aa2226061729e05397afc7c125bb
 Bild mit Bett von detbedstejegved.dk.

Kommentare:

  1. Einen tollen Garten habt ihr euch da gestaltet, da muss man gar nicht wegfahren, ist ja fast alles da, toll. Ich kann nur beipflichten, Herbst in der Pfalz ist wunderschön. Werden wir jetzt nicht mehr haben, sind sonst von KA immer zu Ausflügen über die Rheinbrücke gefahren.
    Liebe Grüße.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Paradies habt ihr da :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. das sind wunderbare bilder, ich würde mir auch einen so tollen garten wünschen*schnief

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  4. danke für all die lieben worte!
    herzlichst
    stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails