Montag, 9. März 2015

Fräulein Otten im SWR Fernsehen

Wer morgen Abend am 10.3.2015 Lust und Zeit hat, kann zwischen 18:45 Uhr und 19:30 im SWR Fernsehen Rheinland Pfalz mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Dort wird es einen kleinen Beitrag von ca. 4 Minuten Länge über Fräulein Otten geben. Wer es zeitlich nicht schafft, kann den Beitrag ab dem 11.03.2014 auch auf der Homepage des SWR unter der Rubrik (ca. ab der 8 Minute)“ Bemerkenswerte Menschen aus Rheinland Pfalz “ anschauen. Bin selbst sehr gespannt wie der Film geworden ist.
Eure
Fräulein Otten

Kommentare:

  1. Toll - ich werde mir die zeit nehmen :-)
    Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schade...Kann das Video nicht finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf der homepage geht es immer erst ein tag später also ab morgen:-)
      sonnige grüsse

      Löschen
  3. Toller Bericht über eine sehr sympathische und bodenständige Frau! Sehr schön :0)
    Liebe Grüsse, Karin Pantel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Beitrag geworden! Du strahlst so viel Ruhe aus, toll!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dich so zu erleben! Schade nur, dass der Film so kurz war, hätte gerne weiter geschaut und gelauscht.
    Alles Gute für dich !

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Stephi!
    Ein ganz toller Beitrag über eine ganz sympathische kreativen Frau von der ich mir die ein oder andere Scheibe abschneiden kann. Mach' weiter so! Und lass uns an Deiner Kreativität teilhaben.
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  7. ...oh wie schön das war, Dich mal so zu sehen! Deinen Bolg lese ich nun schon einige Jahre, und dieser Bericht über dich war total interessant und sympathisch! ♡ Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephanie,
    ich hatte sogar Glück und konnte das Video hier in Amerika schauen :-)
    Ein ganz ganz toller Beitrag und du bist so sympathisch und ich hätte dir noch gerne viel länger zugehört.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephanie, das ist ja echt ein wirklich schöner Bericht!!! Toll!! Ganz liebe Grüsse aus Hamburg von Mira und der Elfe, die mich immer bei meiner kreativen Arbeit begleitet ;-)

    AntwortenLöschen
  10. danke für all die lieben kommentare!!
    herzlichst
    eure
    stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails