Sonntag, 1. März 2015

Turnbeutel

Jetzt habe ich auch einen Turnbeutel. Der gute, alte Turnbeutel erlebt seit einigen Zeit seine Wiedergeburt. Was ich gut verstehen kann, schließlich ist er minimalistisch und praktisch in der Benutzung. Es gibt dazu viele Anleitungen im Netz. Mir hat die von Dawanda gut gefallen. Allerdings ist der Turnbeutel dort nicht gefüttert, was ich bei meinem gemacht habe. Dies ist aber nicht viel schwerer.

1turnbeutel_holzvogel 044
1turnbeutel_holzvogel 042
1turnbeutel_holzvogel 047
1turnbeutel_holzvogel 045

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Beutel ! Der Stoff und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack !Ganz tolle Idee...
    Du siehst auf dem Foto so anders aus.Aber im postiven Sinne.Schönes Outfit !

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ist der. sehr du! :-)
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Woah! Der sieht toll aus!! Da bin ich ganz schön neidisch... Und krame auch sicher meinen tollen Kraken-Turnbeutel mal wieder raus!

    AntwortenLöschen
  4. ein richtiger frl otten Beutel, würd ich auch sofort nehmen....sehr schön ist der

    AntwortenLöschen
  5. Biete den doch bei Dawanda an...Echt schön.
    Ist der Filz hellgrün ?

    AntwortenLöschen
  6. Toller Turnbeutel!:-) Dein Schal ist wunderschön - wo gibt es den denn? Herzliche Grüße aus Heidelberg!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr hübscher Turnbeutel. Den würde ich mir auch gleich auf dem Rücken schnallen wollen.
    LG.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails