Montag, 13. Juli 2015

Lieblings Top

1grazielashirt2 013kopie
Als Schnitt für diesen Tanktop hat ein ausrangiertes Lieblings-Top gedient. das Besondere an dem Top ist, dass es schräg zugeschnitten ist. Dadurch trägt sich das Top angenehm fließend und liegt dadurch nicht eng am Körper an, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Die genaue Anleitung dazu findet ihr auf dem Bernina Blog Smiley

Kommentare:

  1. Ich liebe den Apfelstoff und von Tops kann man im Sommer nie genug haben :-) Super mit dem Jeansrock.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch mein Kommentar gewesen; die Äpfelchen sind wunderschön, ich bekomme immer noch nicht genung dafon. *g* Und luftige Oberteile kann man bald wieder brauchen, ab morgen wird es wieder wärmer...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss mir jetzt auch ein paar alte T-Shirts umschneidern, ich halte die Hitze nicht mehr aus!! puh!
    Ich finde ja das Tattoo? um den Knöchel herum sehr schön. Ich habe mir bei https://www.uhrcenter.de/schmuck/ vor nicht allzu langer Zeit ein Fußkettchen gekauft, das ich sehr gern trage. Jetzt fehlen nur noch Zehenringe :)
    Also ich werde jetzt noch die wenigen kühleren Stunden nutzen! :)
    Alles Gute für den Umzug!!
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails