Sonntag, 25. Oktober 2015

Herbstgrüße

Diese Woche lag dieses wunderhübsche Eichelpüppchen in unserer Post. Als Herbstgruß von einer Freundin. Damit hat sie uns eine große Freude gemacht. Das Püppchen wurde herzlich in unsere Familie aufgenommen, liebkost und hat einen Ehrenplatz bekommen. Vielen lieben Dank!

1eichelpüppchen 160
1eichelpüppchen 167
1eichelpüppchen 169
Das Blatt ist aus meinem geliebten Wollfilz.

Kommentare:

  1. Kann der Wollfilz gewaschen werden? Ich suche Filz für die Applikation auf Bekleidung, der daher mitgewaschen werden kann.
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo natascha,
      ja dieser kann im wollwaschgang gewaschen werden. aber eigentlich dürfte es auch bei 40 grad gehen, da viskose mit drin ist. vielleicht nähst du mal ein probestück zur sicherheit:-) herzlichst stephanie

      Löschen
  2. She is adorable! Your creations are amazing!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails