Freitag, 17. November 2017

Martinimarkt am 18.11.2017

Unser nächste Martinimarkt findet diesen Samstag am 18. November 2017 statt
Groß und Klein sind dann herzlich eingeladen, in gemütlicher Atmosphäre nach Herzenslust zu stöbern, schauen und zu genießen: Wie in jedem Jahr bieten die Eltern der Schule hochwertiges Kunsthandwerk an, die kleinen Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Spiel- und Bastelangebot. Für das leibliche Wohl ist dann in den zahlreichen Cafés und Restaurants gesorgt.
Mehr Infos findet ihr hier.
Plakat_Martinimarkt_2017

1 Kommentar:

  1. Liebe Stephanie,
    wenn es nicht so weit weg wäre würde ich glatt kommen.Gehe so gerne auf diese Märkte...Obwohl mein Sohn schon 18 ist versuche ich jedes Jahr in die Rudolf Steiner Schule auf den Advendsbasar zu gehen...ich liebe das!
    Darf ich fragen wie Ihr Eure Wände im Wohnzimmer/Esszimmer behandelt habt?Ist es verputzt und mit einer Kalkfarbe behandelt ?Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir....
    Herzliche Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails