Mittwoch, 7. März 2018

Das Leben geht weiter…

..auch wenn dies nicht einfach ist. Aber unsere zwei Jungs brauchen jetzt einen geregelten Alltag, um wieder etwas Normalität in ihr und auch in unseres Leben zu bekommen. Allerdings läuft alles etwas langsamer. Durch die unbefangen direkte Art, wie die beiden Jungs damit umgehen, ist dies sehr heilsam für meinen Mann und mich.
Die Bilder sind letzten Sonntag bei uns am Bodensee entstanden. Der See kann einem so viel geben!
IMG_0926
IMG_1119
IMG_1145kopie
IMG_1133
IMG_1139
Zum Schluß möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen lieben Karten, Mails, nette Gesten und Kommentare bedanken. Die lieben Worte und die ehriche Anteilnahme haben meine Familie und mich sehr berührt und uns Trost gespendet. Vielen Dank!
Oft wurden wir in den letzten Tagen gefragt, wie man uns unterstützen könne. Wir wünschen uns eigentlich nur Normalität und einen unbefangenen Umgang mit uns. Traurig sind wir oft selbst genug, da kann ein lachendes, fröhliches Gegenüber uns sehr viel Trost, Freude und auch Optimismus spenden.
Eure
Fräulein Otten
PS: Einen Blog zu haben und die sozialen Medien zu nutzen, hat auch was Gutes. So waren alle recht schnell infomiert und es gab wenige kompromitierene Situationen. Beispielweise beim Bäcker, wo mir zur Geburt gratuliert wurde und nach der Kleinen gefragt wurde. Solche Momente sind sowohl für das Gegenüber als auch für mich sehr unangehm. Hat also auch etwas Gutes, das liebe Internet.

Kommentare:

  1. In der vergangenen Zeit habe ich oft an euch gedacht.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir ein Lächeln ganz viel Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Zufällig habe ich diesen Blogg gefunden und gelesen.
    Ich wünsch euch allen viel Kraft und Freude mit euren gesunden Jungs. Das kleine süße Mädchen bleibt eine schöne Erinnerung.
    Unbekannte Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer bei Euch gewesen und habe oft über Euch nachgedacht...Die Sonne wird auch für Euch wieder scheinen...dafür Sorgen Eure kleinen Mäuse...Die werden Euch noch viele,wunderschöne Dinge zeigen..die man nur mit Kinder erleben darf.
    Herzliche Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich verneige mich vor deiner Stärke

    AntwortenLöschen
  6. ...über pinterest bin ich auf deinen blog gelangt, wir kennen uns nicht, aber ich möchte dir einen lieben gruß dalassen...viel kraft und zuversicht für dich und deine familie...

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir sehr leid für Euch.Ich wünsche Euch allen viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Ein stiller Gruß aus dem Odenwald, Dorothee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephie, ich denke ganz viel an euch! Wie schön, von euch zu hören. Ganz viele herzliche und warme Grüße, deine Esther ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe esther, danke für deine wunderschöne karte! habe mich sehr darüber gefreut:-)
      herzlichst
      stephie

      Löschen
  9. Viel Kraft und Trostmomente und Menschen die mit euch weinen und lachen!!! Ein Gruß von Herzen, unbekannterweise! Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte nur eines: Danke sagen!
    Indem du so offensiv und zugleich sensibel die privatesten Momente deines Lebens teilst, erhältst nicht nur du Anteilnahme und Trost.

    Deine Posts geben Menschen, die das Leben vor besondere Herausforderungen stellt, viel Kraft!
    Danke, für den Trost, den du dadurch spendest.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Stephanie,
    seitdem ich mich in deine Kissen verliebt habe, schaue ich immer wieder mal bei dir vorbei und lasse mich inspirieren oder kaufe mir eine Kleinigkeit ...
    ..heute allerdings sitze ich mit Tränen in den Augen hier und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, um diese Zeit der Trauer zu überstehen.
    Schöne Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Stephanie,
    auch ich bin bestürzt und möchte euch ganz viel Kraft und Trost aneinander für diese Zeit wünschen. Es tut mir unendlich leid. Möge euch euer Glauben Kraft geben, euren Weg weiter zu gehen.
    Liebe Grüße, Ulrike aus Dresden

    AntwortenLöschen
  13. Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BRAUCHEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com. oder WhatsApp +2349037545183 Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails