Mittwoch, 7. März 2018

Das Leben geht weiter…

..auch wenn dies nicht einfach ist. Aber unsere zwei Jungs brauchen jetzt einen geregelten Alltag, um wieder etwas Normalität in ihr und auch in unseres Leben zu bekommen. Allerdings läuft alles etwas langsamer. Durch die unbefangen direkte Art, wie die beiden Jungs damit umgehen, ist dies sehr heilsam für meinen Mann und mich.
Die Bilder sind letzten Sonntag bei uns am Bodensee entstanden. Der See kann einem so viel geben!
IMG_0926
IMG_1119
IMG_1145kopie
IMG_1133
IMG_1139
Zum Schluß möchte ich mich an dieser Stelle für die vielen lieben Karten, Mails, nette Gesten und Kommentare bedanken. Die lieben Worte und die ehriche Anteilnahme haben meine Familie und mich sehr berührt und uns Trost gespendet. Vielen Dank!
Oft wurden wir in den letzten Tagen gefragt, wie man uns unterstützen könne. Wir wünschen uns eigentlich nur Normalität und einen unbefangenen Umgang mit uns. Traurig sind wir oft selbst genug, da kann ein lachendes, fröhliches Gegenüber uns sehr viel Trost, Freude und auch Optimismus spenden.
Eure
Fräulein Otten
PS: Einen Blog zu haben und die sozialen Medien zu nutzen, hat auch was Gutes. So waren alle recht schnell infomiert und es gab wenige kompromitierene Situationen. Beispielweise beim Bäcker, wo mir zur Geburt gratuliert wurde und nach der Kleinen gefragt wurde. Solche Momente sind sowohl für das Gegenüber als auch für mich sehr unangehm. Hat also auch etwas Gutes, das liebe Internet.
Related Posts with Thumbnails