Dienstag, 17. April 2018

Morle Schnurrt

MorleSchnurrt_P10
Wie schon letzte Woche angedeutet, kommt bald mein erstes eigenes Buch heraus.  Die Idee, Wohnaccessories für Katzen zu entwickeln, kam durch eine Kundenanfrage, die sich spezielle Kissen für ihre Katzen von mir anfertigen ließen. Und so habe ich gemeinsam mit mehreren Katzenfreunden und meinem Nachbar, der gelernter Schreiner ist, verschiedene Wohnaccessories entwickelt. Die wunderschönen Bilder hat Michèle Brunnmeier gemacht, die mir durch das Projekt sehr ans Herz gewachsen ist. Sie selber hat einen wunderschönen Blog, den ich Euch sehr empfehlen kann:
http://www.lillemor-rosenresli.de/
Anbei die offizelle Textbeschreibung von unserem Buch:
Wenn Morle schnurrt, fühlt sie sich wohl und macht auch Stephanie Friedrich „Fräulein Otten“ glücklich. Die Modedesignerin und Katzenliebhaberin zeigt 20 Wohnaccessoires für Katzen zum Selbermachen, die sich im klaren zeitlosen Design präsentieren und wundervoll in moderne Wohnwelten einfügen. Die Gestaltungsideen werden mit ebenso nachhaltigen wie auch angesagten Materialien verwirklicht und zeichnen sich durch Natürlichkeit, Hochwertigkeit und verschiedenartige Haptik aus. Ob Hängematte, Filzmaus, Katzenhaus oder Katzenklo – jedes einzelne Projekt wurde lange auf seine Katzentauglichkeit überprüft. Eigene Erfahrungen, persönliche Tipps und die unverkennbaren Bilder von der Fotografin Michèle Brunnmeier machen dieses Buch zu einem echten Lieblingsstück, in dem man einfache Projekte, aber auch anspruchsvollere Anleitungen und Inspirationen findet. 20 Anleitungen für Näh-, Filz- und Holzprojekte sowie schmackhafte Katzenleckerli.
Und hier ganz exklusiv auf meinem Blog vorab schon mal ein paar Bilder.
bei-ann-zu-hause25_MBrunnmeier
bei-ann-zu-hause68_MBrunnmeier
katzen-toilette-mit-rambo3_MBrunnmeier
haengematte-und-filzmaus-mit-easy7_MBrunnmeier
turm6_MBrunnmeier
turm-katzengras3_MBrunnmeier
turm29_MBrunnmeier
katzenkissen11_MBrunnmeier
katzenkissen-und-filzmaus-mit-esme15_MBrunnmeier
birkenstaemmchen2_MBrunnmeier
katzenkinder-sechs-wochen-alt-1
kleine-alva-schublade-1_MBrunnmeier
Unbenannt
MEIN GANZ BESONDERER DANK GILT
… meinem Mann und meinen Kindern für ihre Liebe.

… Kristin Bertels, Dr. Christine Bähr-Bermes,
Michèle Brunnmeier, Michael Schiller und
Manuela Vogt für die gute Zusammenarbeit.

… Gerlinde Renner, Simone Mansel-Edwards,
Kiera Schmalfuß und Ann Class vielen Dank dafür,
dass ihr uns eure Katzen zum Fotografieren
zur Verfügung gestellt habt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum bestimmt ganz großartigen Buch.Die Fotos sehen sehr vielversprechend aus.Und das liegt nicht nur an den tollen Fotos von Michèle.Ihren Blog und die Bücher von ihr mag ich sehr.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Wow, ein eigenes Buch!
    Ganz viel Freude und Erfolg damit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sieht ja toll aus!
    Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Habe es mir schon vorbestellt:-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Ich habe es bereits bestellt und freue mich schon sehr darauf! :-) Liebe Grüße, deine Esther

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails