Sonntag, 8. April 2018

Morle

Seit gestern haben wir eine Katze, die wir Morle getauft haben.
Sie ist eine pfiffige, aufgeweckte Tiegerkatze aus dem Tierschutzheim Konstanz. Sie erinnert mich sehr an meine erste eigene Katze, die ich als 8 jähriges Mädchen bekommen habe. Sie hatte ich damals Tomesina getauft und wir sind zusammen groß geworden.
Schon seit längerem wollten wir wieder eine Katze, besonders da ich seit knapp 1,5 Jahren an einem Buchprojekt mit dem Titel “Morle schnurrt” arbeite. Dadurch ist der Wunsch nach einer eigenen Katze größer geworden. Das Buch ist ein DIY Buch mit Wohnaccessories für Katzen und wird am 15. Mai 2018 im Handel erhältlich sein. Laut Landwirtschaftsverlag (ist auch der Herausgeber von der Landlust) ist der Handel schon ganz gespannt auf das Buch. Sobald ich mehr Bilder des Buches habe, kann ich Euch ausführlicher darüber berichten.
IMG_1987
IMG_1960
IMG_1965
Zum Schluss etwas Persönliches

Diese Jahr wird mein Blog 8 Jahre alt und ich freue mich sehr so viele treue Leser zu haben. Dies konnten wir in den letzten Wochen sehr spüren und ich weiß Ihr fragt Euch sicher wie es mir geht.
Um ehrlich zu sein, stehe ich immer noch neben mir. Ich kann gar nicht wirklich sagen wie es mir geht. Das Schicksal mit unserer geliebten Flora wird wohl eine Lebensaufgabe und wir werden versuchen damit umzugehen. Der Alltag mit unseren Jungs, unser Zuhause mit unserem Garten sowie meine Arbeit geben mir ein Stück Normalität.
IMG_2155
PS: Dieses bunt fröhliche Outfit ist von meiner Liebelingsmarke Gudrun Sjödén aus der aktuellen Sommerkollektion.

Kommentare:

  1. liebe Stephanie, ich wünsch Euch viel Freude mit EUrer Morle! Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß...Anna-Lena möchte auch so gerne. Unsere Nachbarin/Cousine hat am 1. April 4 Babys bekommen. Leider war heute morgen eine Tod😢
    Herzlichen Glückwunsch zum 8 Jährigen...

    AntwortenLöschen
  3. liebe stephanie,
    ich hoffe ihr findet durch die liebe zu eurer tochter einen weg damit umzugehen um die trauer eines tages umwandeln zu können!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephie,
    ich drück dich! Seid beschützt in dieser Zeit und passt gut aufeinander auf ♡ Liebe Grüße, deine Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephie, ich hoffe die Katze bringt wieder etwas freude in Euer Zuhause:-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Es ist gut eine besondere Aufgabe wie z.B. dein Buchprojekt zu haben. Auch eine intakte Familie wie du sie ja Gott sei Dank hast trägt dazu bei, den Schicksalsschlag einigermaßen zu bewältigen. Vergessen kann man das nie.

    Liebe Grüße
    Miliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stephanie,
    ich habe mich in der Tat gefragt wie es Dir geht und kann es mir nur ansatzweise vorstellen. Ein Kind zu verlieren ist das Schrecklichste, was eine Mutter erleben kann und ja, es wird eine Lebensaufgabe werden - dafür wünsche ich Dir alle Kraft die Du brauchst, Gottes Beistand und starke und liebevolle Menschen an Deiner Seite. Und die Zeit - die arbeitet für einen. Es wird nicht aufhören wehzutun, doch der Schmerz wird weniger und leichter zu ertragen. Ich schicke Dir alles Liebe und viel Sonne!!
    Herzlichst Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stephanie,
    ich bin froh zu hören, dass du einen Weg für dich und deine Familie gefunden hast, mit dem Verlust eurer Flora umzugehen. Der Alltag lenkt ab!
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, da ich ja auch auf Pinterest Katzen-Ideen sammle :-)
    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch so oft an Dich gedacht und ich kann mir gut vorstellen das es Dir den Boden unter den Füßen weggerissen hat...Aber das Leben wird Dich weiter tragen und Du wirst auch wieder die schönen Seiten im Leben entdecken.Und das kleine Kätzchen wird Euch noch oft erfreuen...da bin ich mir sicher.Wir haben eine kleine Malteserhündin aus zweiter Hand.Sie hilft einem so oft über trübe Tage hinweg.Es reicht oft schon über Ihr warmes Fellchen zu streicheln.Ganz viel Freude mit Eurer kleinen Morle...und schön das Du wieder da bist Stephanie!
    Alles Liebe für Euch.Und ich bin gespannt über viele neue Ideen von DirL.G. Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich denke immer wieder an dich und wie du dich fühlen magst. Ich kann es mir nur vorstellen... schön, dass du Dinge findest, die dich ansprechen und fordern. An diesem Erlebnis werdet ihr als Familie wachsen, so meine Erfahrung mit einem schweren Verlust.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    liebe Nina,
    liebe Lena,
    liebe Esther
    liebe Ulrike
    liebe Miliane,
    liebe Lina,
    liebe Melanie,
    liebe Andrea,
    liebe Astrid,
    vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte!
    Herzlichst
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BRAUCHEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com. oder WhatsApp +2349037545183 Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails