Gestern waren bei uns am Bodensee überall Flohmärkte. Deshalb waren meine zwei Jungs und ich auch unterwegs. Dabei haben wir viele Schätze gefunden. So wie z.B. die Vase in Form einer Bäuerin mit Krug aus der UDSSR. Die zwei blauen Scheurich Vasen habe ich in einer „zu verschenken-Kiste“ gefunden. Auch die Tontöpfe mit Patina sowie die getöpferten Vasen sind alles Fundstücke von gestern. Alles mit Blumen vom Wegesrand abgerundet.
Dann wollte ich Euch heute noch ein paar Bilder von unserem grünen Arbeitszimmer zeigen.
Angefangen bei unserem neuen rechteckigen Filzkugelteppich. Die Filzkugelteppiche biete ich schon lange in meinem Dawanda Shop an. Sie sind sehr beliebt. Seit kurzem biete ich sie auch in rechteckiger Form an. Diese gibt es mit bündigem Rand oder wie bei uns mit versetztem Rand aus einzelnen Filzkugeln. Der Teppich kann in vielen verschiedenen Farben und Größen angefertigt werden. Wodurch er vielseitig einsetzbar ist. Die entsprechende Farbkarte kann bei mir angefragt werden.
Auch hier haben einige Flohmarktschätze auf der Heizungsablage einen Platz gefunden.
Beispielweise der Kranich aus den 60er Jahren.
Der Glasrahmen ist ebenfalls ein Original aus den 60er Jahren. Diesen habe ich schon seit Jahren und ich finde die Verschlußform sehr interessant.
Die gestrickte Lampe habe ich vor Jahren auf Dawanda anfertigen lassen. Früher hing sie in Elmars Zimmer und nun hat sie hier ihr Plätzchen gefunden.
Auch in unserem Buchprojekt “Morle schnurrt” entstanden Bilder im grünen Arbeitszimmer. Zusammen mit meinem Lieblingsmodell “Prinzessin auf der Erbse”.
Die unteren Bilder hat die liebe Michèle Brunnmeier für unser Buch fotografiert.
Auf den folgenden Bilder sind das “Madame Flora” Kissen, das Wellen-Kissen in schwarz/weiss und das grünen Samtkissen zu sehen.