Sonntag, 30. September 2018

Aus unserem Alltag

Es sind doch die kleinen Dinge, die einen im Alltag unerwartet überraschen und Freude schenken.
Wie beispielsweise die selbstgesammelten Eicheln und Kastanien, die Elmar und ich am Wegesrand entdeckt haben. Oder unser neuer Kerzenständer der italienischen Firma Bitossi. Diesen haben wir für 2€ auf einem Flohmarkt in Dänemark gekauft.
IMG_0490
IMG_0439
Oder wenn meine Freundin Claudia mit einem Schälchen Wachteleier von Ihren eigenen Hühnern vor unserer Tür steht. Wachteleier sind etwas leckeres.
1_IMG_4428
1_IMG_4427
Die Töpferschale ist von einer Töpferin aus Radolfzell. Diese hat sie mir einfach so geschenkt als ich diverse Sachen bei Ihr gekauft habe.
Sie hat mir erklärt, das die Glasur mit Schlamm aus dem Bodensee glasiert ist.
Weitere Leckereien, wie dieser Kräuterquark mit Kräutern aus unserem Garten. Der leckere Quark ist mal wieder vom Brennesselhof.
1_IMG_4466
1_IMG_4473
1_IMG_4476
Auch dieser kleine Vogel ist vom Flohmarkt. Die wunderschöne grüngelbe Kerze ist von meiner Freundin Katja.
IMG_2628
In unserem Garten haben wir zwischen den Blumen viele Kräuter gepflanzt, so dass wir viele Kräuter geerntet haben. Daraus werde ich Kräuterkissen für meinen Etsy Kissen Shop machen.
Generell wird es in Zukunft immer wieder viele neue spannende Dinge in meinem Etsy Kissen Shop geben. Auf den ich mich nun mehr konzentrieren kann. Ich freu mich nun mehr kreativ arbeiten zu können.
2
Ich zwischen all meinen Kräutern. Sogar Trauben mit der Sorte Stefanie haben wir im Garten.
Den Rock hat meine liebe Mama für mich genäht. Die wunderschönen Schuhe sind mal wieder von meiner Liebingsmarke Gudrun Sjören.
IMG_0074
IMG_0121
IMG_0136
Diese Woche habe ich gefühlte 500 Päckchen gepackt. Alle gefüllt mit wunderbaren Stoffen, die jetzt einen neuen Besitzer gefunden haben. Es freut mich sehr, dass so viele Leser nun die Stoffe haben. Ein paar sind noch da. Es lohnt sich also noch die letzten Schätze zu bestellen.
IMG_9437
IMG_9431
Geht einfach auf meinen Etsy Shop und schaut was noch da ist:
https://www.etsy.com/de/shop/fraeuleinottenstoffe
Alle Stoffe, Lederriemen und Knöpfe gibt es zum halben Preis.  Schreibt mir direkt unter folgender Email Adresse: stephanieotten@gmx.de, was ihr gerne hättet.
Die Stoffe gehen immer pro 1 Meter oder mehr. Bitte beachten!
Einfach eine Mail an meine Email Adresse: stephanieotten@gmx.de schicken und ich antworte Euch innerhalb von 1 bis 2 Tagen.
AUSVERKAUF

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Die vielen Päckchen. Da warst Du aber echt fleißig! Und Deine Bilder wieder, wunderschön. Die strahlen immer so eine Ruhe aus. Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe katrin, dank Dir! Ruhe haben wir zwar nicht immer. Aber gerade diese kleinen Dinge schaffen es eine Ruhe reinzubringen:-)
      Guten Start in die Woche!
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  2. Liebe Stefanie

    ich mag es so gerne, wieviel Achtung und Wertschätzung Du auch den kleinen Dingen des Alltags entgegen bringst...daher mag ich Deinen Blog auch so gerne. Ich hoffe sehr, dasd es Dir gut geht!
    Liebe Grüsse Lina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lina,
    danke für die lieben Worte!
    Mir geht es soweit okay. Ich bin dankbar so viele liebe Menschen um mich herum zuhaben:-)
    Herzlichst
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails