Sonntag, 11. November 2018

Gewinnspiel zum Buch “Morle schnurrt”

Inzwischen ist unser Buch “Morle schnurrt” fast schon ein halbes Jahr auf dem Markt. Es ist toll, wie viele positive Rückmeldungen ich dazu bekommen habe.
Es ist schön von Lesern zu erfahren, welche Projekte Ihnen besonders gut gefallen haben und welche weniger. Vorallem zu erfahren, das Ihre Katzen vieles WIRKLICH nutzen und gut finden. Auch freut es mich, dass die Grundidee “schöne und katzentaugliche Wohnaccessories zu entwerfen” die Leser angesprochen hat. Es geht weniger um untauglichen Firlefanz, sondern vielmehr um Klassiker, die sich im modernen und zeitlosen Design zeigen.
Hier ein paar Leserbeiträge, die Projekte nachgearbeitet und mir die Bilder geschickt haben.
Bild7
Bild6
Bild8
Bild9
Bild11
Bild10
Auch verschiedene Buchhandungen wie Thalia Augsburg oder die Stadtbücherrei Köln haben unser Buch mit folgenden Worten gekürt:
“Sinnvolle und stylische Accessoires für den Stubentiger mit wunderschön fotografierten Bildern”.
Bild5
Sowie im Zeitungsbericht aus dem August, welcher in verschiedenen Zeitungen im nordeutschen Raum, darunter in den Kieler Nachrichten, in der Märkischen Allgemeinen, in der Hannoverschen Allgemeinen und in der Ostsee-Zeitung erschienen ist.
KW31-RF-selber
MorleSchnurrt 13
Das Modell Prinzessin auf der Erbse, welches ich auch in meinem Etsy Shop anbiete, entwickelt sich zu einem meiner beliebtesten Modelle im Shop.
Anbei ein paar Kundenbilder.
a17ab0f5-8c0e-4aa2-9fcf-e89633e90f3d
icm_fullxfull.174475774_6oevua2smloogcooo84o
Unbenannt
Jetzt passend zur Herbstzeit könnt Ihr ein Buch gewinnen. Vielleicht um einen Katzenliebhaber das Buch zu schenken oder um selbst etwas als Weihnachsgeschenk nachzuarbeiten.
3Unbenannt
Hier mehr zum Gewinnspiel:
Ihr könnt jeweils ein Buch hier und eines auf meiner Facebook Seite gewinnen.
Wie Ihr die Bücher gewinnen könnt?
Mich würde interessieren, warum Ihr das Buch gern hättet. 
Den Kommentar bis zum 18.11 entweder hier als Kommentar oder/und auf meiner Facebookseite hinterlegen. Die Gewinner werden im Anschluss hier und über Facebook bekannt gegeben.
Ich bin schon sehr gespanntSmile
Wer nicht das Glück hat das Buch geschenkt zu bekommen, kann es über meinen Etsy Shop oder per email an: stephanieotten@gmx.de bestellen.
-----------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss noch eine Neuheit:
Schaffellstücke für Katzen
Katzen lieben Schaffelle!
Dies ist wissenschaftlich erwiesen, Katzen lieben die isolierende Wirkung der Wolle.
Dazu haben wir uns von einer kleinen Schäferei Schaffellstücke im Maß von ca. 35 x 35 cm anfertigen lassen. Diese können dann zusätzlich z.B. auf das "Prinzessin auf der Erbse" Katzenpouf gelegt werden. Natürlich eignen sie sich auch für den Lieblingsplatz auf der Fensterbank oder die Hängematte und noch für vieles mehr…
IMG_3267
IMG_3296
IMG_3302

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    gerne würde ich unter Zuhilfenahme deines Opus 20 DIY Anleitungen und Inspirationen für zeitlose und zugleich moderne Wohnaccessoires für Katzen vermittelt bekommen.
    Beste Grüße
    Falko

    AntwortenLöschen
  2. Oh da mach ich doch gleich mit:-)
    Bin schon ne Weile mit dem Buch am Liebäugeln. Gerne würde ich die ein, zwei Filzprojekte realisieren:-)
    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephie, ich habe dein Buch bereits verschenkt und es hat große Freude gebracht. Natürlich habe ich es durchgeblättert und es gefiel mir sehr gut! Ich würde mich über ein eigenes Exemplar sehr freuen :-) Sei ganz lieb gegrüßt, deine Esther (klein.garten)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    ich hab das Buch in der Buchhandung gesehen und war begeistert. Sehr gerne möchte ich hiermit mitmachen:-)
    Liene Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo stephanie, für unsere beiden Kater gibt es sicherlich noch viele wunderschöne Dinge, die herrchen & Frauchen anfertigen können.

    ...Ach ja die schaffellliebe unserer Kater ist beeindruckend....Es wird immer der Platz mit den Fell besetzt....��

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Buch würde ich meiner Schwägerin schenken. Das passt wie die Faust aufs Auge - sie ist eine nähende Katzen-Närrin. ;)

    Danke! Auch für deinen wunderbaren Blog...

    AntwortenLöschen
  7. Na da mach ich doch gerne mit.
    Wir haben auch eine Katze mit Namen Nala und gerne möchte ich mich von dem Buch inspirieren lassen:-)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. huhu du liebe und allen mitstreitern :)
    ich liebe deine verlosung, das ist so ein schöner gewinn <3 wir sind so tierverrückt hier, das 2 katzen, 2 hunde und 3 meerschweine unsere tägliche begleiter sind und jaaaa alle verstehen sich miteinander <3
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet :) einen anderen grund habe ich leider nicht :D hoffe das es trotzdem ok ist <3
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg tpt1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja da möchte ich gerne mitmachen!
    Wir haben 2 Katzen und mein Mann werkelt gerne mit Holz! So ein Stilles Örtchen würde mir gut gefallen. Aber auch der Kratzbaum sieht toll aus!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Sybille

    AntwortenLöschen
  10. Gerne möchte ich hiermit am Gewinnspiel teilnehmen. Das Buch möchte ich meiner Mama schneken, die eine Kater mit Namen Mika hat.
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wir haben hier zwei Katzen als Familienzuwachs in Planung und ich liebäugle schon seit der Veröffentlichung mit deinem Buch. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr!
    bianca.geisen@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne möchte ich mitmachen. Wir haben eine Katze Mia und sehr gerne würde ich für sie was nähen. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre ein tolles Geschenk für meine liebe Nachbarin. Sie hat zwei Katzen und ich habe sie vor Kurzem mit DIY und Nähen angesteckt :)

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben zwar keine Katze, aber eine liebe Freundin von uns, der ich das Buch gerne schenken würde.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephanie,
    bei so einer tollen Verlosung versuche ich gern mein Glück.Das handelsübliche Katzenzubehör mag ich sehr oft nicht leiden und die Qualität lässt auch oft zu wünschen übrig. Darum mache uch für meine Katzen Stina&Lucy einiges selber. Das Buch würde ich gern als zusätzliche Inspirationsquelle nutzen, much an den liebevoll entwickelten Anleitungen erfreuen und die schönen Bilder genießen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Stephanie,
    unser Kater Johnny würde sich pudelwohl im dem tollen Filznest fühlen- und ich mich sehr über das Buch freuen!
    Mit herzlichen Grüßen
    Uli

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails