Sonntag, 16. Dezember 2018

Es ist Weihnachten

Heute Morgen ist unser Elmar aufgewacht und als er aus dem Fenster schaute, meinte er ganz aufgeregt: ”Mama es ist Weihnachten!”.
Bei uns hat es wunderbar geschneit und wir genießen die gemütliche Atmosphäre. In unserem Ofen lödert das Feuer, die dritte Kerze brennt, wir essen selbstgebackene Plätzchen und nachher gehen wir noch auf das Weihnachtskonzert von unserer Schule. Herrlich!
_B4B6900kpie
Diese Woche haben wir schon ein Päckchen von meiner lieben Oma Annelise mit selbstgestrickten Socken und selbstgebackenen Plätzchen bekommen. Die wunderschöne Sockenwolle in der Farbe Fuchs gibt es beim WollenRödel. Omas Plätzchen sind einfach die Leckersten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine Oma Annelise!
_B4B6831top
Dieses Jahr habe ich auch wieder beim DIY Adventskalender des Bernina Blogs mitgemacht. Das diesjährige Motto ist “Last Minute Geschenke”.
Dazu habe ich Filzmanchetten genäht, die ich zusätzlich mit Weihnachtsgrüßen im Free Hand Stil bestickt habe. Mehr dazu erfahrt Ihr auf dem Bernina Blog.
IMG_5395
IMG_5444
Related Posts with Thumbnails