Sonntag, 30. Dezember 2018

Zwischen den Jahren

Diese Zeit mag ich besonders gern. Alle kommen zur Ruhe und wir leben so in den Tag hinein.
Die Kinder spielen mit ihren neuen Geschenken und auch ich habe ein paar schöne Sachen bekommen. Wie z.B. diesen wunderschönen Schal aus Alpaka. Diesen hat meine Schwiegermutter für mich gestrickt. Das besondere an dem Schal ist, dass er so schön lang und schmal ist. Dadurch ist er vielseitig tragbar. Das Strickmuster ist aus dem Wolle Rödel Heft “Die neue Masche N°13”.
IMG_5980
Auch das Stirnband im 80er Jahre Stil hat meine Schwiegermama aus dem gleichen Heft gestrickt.
Hier könnt ihr das Modellheft online durchblättern und stöbern.
Bei der Wolle handlet es sich um Baby Alpaka. Gerade bei langem Haar sind Stirnbänder super, da diese auch bei einem Zopf gut getragen werden können.
IMG_6143
IMG_5990
Zum Schluss noch ein paar Bilder unserer Leseecke im weihnachtlichen Glanz und ein Rückblick auf 2018.
_B4B7402
_B4B7434
Jahresrückblick
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start ins neue Jahr.
Eure
Fräulein Otten
Related Posts with Thumbnails