Sonntag, 6. Januar 2019

Kundenbilder

Ich hoffe Ihr habt auch so wunderschönes, winterliches Wetter. Wir genießen die letzte Ferientage, wobei ich diese Woche wieder angefangen habe zu Arbeiten.
Mir hat gerade eine Kundin Kissenbilder geschickt, die ich für sie angefertigt habe. Immer wieder bekomme ich Kundenbilder und möchte sie heute hier mit Euch teilen.
IMG_2157
Hier eine Kinderzeichnung.
IMG_2156
Bild1
Das Farnkissen
Bild3
Madame Flora
Bild2
Das Baumkissen
Regenbogen
Das Regenbogenkissen
Madamebild1
Madame Flora
Baumkissen
Das Baumkissen
Hase
Meister Langohr
Haus
Haus Kissen
Katze3
Katze Rosalie
Missoliver
Miss Oliver
tipi
Tipi Zelt
ba3aa4bd-05e5-4bd7-92d0-4e3da638db87
Prinzessin auf der Erbse
icm_fullxfull.174475770_qdyu8fyfm2skoo0oo4gg
Wendekissen
Wendekissen
Lowe
Löwe
Katze2
Katze Rosalie
Pouf2
Pouf Kissen
TanteLouLou
Tante Lou Lou
Pouf
Pouf Kissen
Es freut mich riesig, dass meine Kissen so wunderschöne neue Plätze gefunden haben.
Falls auch du ein Kissen von mir hast, freue ich mich sehr über Bilder.
Diese kannst Du an folgende Email Adresse mailen:
Stephanieotten@gmx.de
Euch eine gute Woche!
Herzlichst
Eure
Fräulein Otten
Related Posts with Thumbnails