Samstag, 12. Januar 2019

Gewinnspiel / Veröffentlichung

Hallo Ihr Lieben,
Vor kurzem habe ich meine neuen Kräuterkissen vorgestellt und HEUTE könnt Ihr so ein Kräuterkissen gewinnen.
Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?
Geht auf meine FacebookSeite:

https://www.facebook.com/FraeuleinOtten

Seid oder werdet Fan von FräuleinOtten und Schillergarn PurNatur
hinterlasst bei Schillergarn PurNatur einen netten Kommentar
verrate uns, wer sich noch über den Gewinn freuen würde.
Das Teilen des Gewinnspiel ist kein Muss, würde uns aber sehr freuen.
Viel Spaß beim Mitmachen!
Ivonne von Schillergarn PurNatur ist eine Nachbarin von mir und organisiert das Gewinnspiel. Sie verkauft wunderschöne Wolle/Seide Kleidung.
Gewinnspiel
Zum Schluss möchte ich mit Euch noch eine Veröffentlichung über mich in der Esslinger Zeitung mit Euch teilen.
Wer mehr über die Veröffentlichungen von Morle schnurrt erfahren möchte, findet hier noch mehr Beiträge.
Viel Spaß beim Lesen.
EsslingerZeitung12_2018
Related Posts with Thumbnails