Samstag, 12. Januar 2019

Gewinnspiel / Veröffentlichung

Hallo Ihr Lieben,
Vor kurzem habe ich meine neuen Kräuterkissen vorgestellt und HEUTE könnt Ihr so ein Kräuterkissen gewinnen.
Was müsst ihr tun, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?
Geht auf meine FacebookSeite:

https://www.facebook.com/FraeuleinOtten

Seid oder werdet Fan von FräuleinOtten und Schillergarn PurNatur
hinterlasst bei Schillergarn PurNatur einen netten Kommentar
verrate uns, wer sich noch über den Gewinn freuen würde.
Das Teilen des Gewinnspiel ist kein Muss, würde uns aber sehr freuen.
Viel Spaß beim Mitmachen!
Ivonne von Schillergarn PurNatur ist eine Nachbarin von mir und organisiert das Gewinnspiel. Sie verkauft wunderschöne Wolle/Seide Kleidung.
Gewinnspiel
Zum Schluss möchte ich mit Euch noch eine Veröffentlichung über mich in der Esslinger Zeitung mit Euch teilen.
Wer mehr über die Veröffentlichungen von Morle schnurrt erfahren möchte, findet hier noch mehr Beiträge.
Viel Spaß beim Lesen.
EsslingerZeitung12_2018

Kommentare:

  1. Hall,ich lese hier zum ersten mal.Beim Post "Zwischen den Jahren" hängst an der Wand ein kleines blau/graues Bild mit einem Pflanzenzweig.( Hängt über dem bunten Rautenbild..)))Könntest Du das mal näher fotografieren und sagen wo es her ist ?Lieber Gruß Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,

      das ist von Leschis Welt siehe Link:
      https://www.etsy.com/de/listing/243806943/silberblatt-holzrelief-in-eiche?ref=shop_home_active_6&ep_click=1&sca=1
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen
  2. huhu...ohne facebook also, ist es nicht möglich am Gewinnspiel teilzunehmen? ;-/ liebgruß, Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Louise,
      ja das Gewinnspiel findet auf Facebook statt.
      Ich welchsel da immer wieder ab und auf meinem Blog gibt es bald auch wieder ein Gewinnspiel:-)
      Herzlichst
      Stephanie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails