Samstag, 29. Februar 2020

Morle schnurrt auf Instagram

Inzwischen bin ich sehr aktiv auf Instagram. Ich schätze den netten und unkomplizierten Kontakt und Austausch.

So habe ich vor gut einem halben Jahr neben meinem “Fraeuleinotten” Account noch einen weiteren namens “Morleschnurrt” gestartet. Der Name ist Programm. Alle die, die Katzen lieben kommen dort auf ihre Kosten.Vielleicht fragt Ihr euch “Warum noch einen weiteren Account”?
Morle macht uns so viel Freude und mir ist klar, dass dies dem einen oder anderen vielleicht etwas zuviel ist. So können sich diejenigen, die mehr meine Arbeiten, unser Zuhause und die Waldorfthemen schätzen auf der “FräuleinOtten” Instagram Seite oder hier auf meinem Blog tummeln und die, die Katzen lieben auf der “Morleschnurrt” Seite aufhalten. Selbstverständlich geht auch beides :-)

Inzwischen haben wir uns auf der Instagram- Katzenwelt gut eingelebt.


Haben ganz liebe Menschen kennenlernen dürfen und auch ein paar Paten gefunden, die uns beim Start geholfen haben. Vielen Dank an dieser Stelle!

So könnt ihr bei Lieblingsmädchen in ihrer Story unser Buch “Morleschnurrt” und bei Catdiary unsere Kräuterkissen aktuell gewinnen.
Viel Glück!

Bei den “Morleschnurrt” Highlight könnt Ihr Euch Kundenbilder von unseren Wohnaccessories für Katzen anschauen und natürlich noch viel mehr auf unsere Seite entdecken.
Viel Freude beim Stöbern!
Morle + Stephanie


Related Posts with Thumbnails