Sonntag, 3. Mai 2020

Trösterle und neue upcycling Projekte

Inzwischen kippt auch bei uns ab und an die Stimmung.
Auch wenn die Kinder hier viele Möglichkeiten haben, fehlt Ihnen ihr Sportverein und das regelmäßige Training.
Sogar die Schule fehlt Ihnen. Aber vor allem die Freunde fehlen Ihnen sehr.

Manchmal kann ich es gut auffangen, manchmal weniger gut. Auch Eltern sind keine Übermenschen.
Womit ich es gut auffangen kann, ist zum Beispiel ein schönes Katzenbrot. Dazu mache ich eine Kerze an. Beim Auspusten dürfen sie sich etwas wünschen. Eine Tasse heiße Milch mit leckerem Honig ist auch sehr beliebt.

Die fröhlich bunte Regenbogentasse ist von der lieben Ilonka Reinke.
Katze Krummbein und Filzkugeluntersetzer gibt es in meinem kleinen Etsyshop.
Das leckere Brot ist vom Pestalozzi Dorfladen und die Kräuter sind aus unserem Garten.
Anbei noch zwei Anregungen zum Thema Upcycling

Momentan sind schlichte Zeichenmotive hoch aktuell. Es gibt sie als Bilddruck, Drahtmotiv, Stoffdruck und vieles mehr. Auf dem Bernina Blog zeige ich Euch, wie Ihr ein Kissen mit Paspel im Skizzendesign nähen könnt.

Ebenfalls habe ich, als Alternative zum Kissen, einen alten Stickrahmen mit einem schlichten Katzenmotiv verziert. Die genaue Anleitung dazu findet Ihr hier.

Related Posts with Thumbnails